28. Oktober 200520 J. Hallo, ich hatte heute eine Meldung das ich bitte den Reifendruck prüfen soll im Display stehen und an der Multifunktionsanzeige leuchtete schön hell das Wort "Service" Ich natürlich sofort an die nächste Tankstelle und das wo zu mich der C4 aufforderte. Welcher Reifen aber hatte jetzt den niedrigen Luftdruck, laut der Betriebsanleitung soll der Wagenumriss dargestellt werden und das betreffende defekte Rad soll blinken. ?? Tat’s aber nicht, es erschien nur eine allgemeine Textmeldung "Reifendruck überprüfen." Also habe ich alle Räder geprüft am Ende war es nur das hintere rechte Rag gewesen. Ist das ein Darstellungsfehler im Display oder muss wirklich der Reifen richtig kaputt sein damit der Wagenumriss mit dem beschädigten Rad dargestellt wird? Oder geht die detailierte Anzeige überhaupt nicht? Ach so, fahre C4 1.6Hdi, Exclusive Danke für eure Antworten vanelau
28. Oktober 200520 J. erweiterte anzeige des boardcomputers muss aktiviert werden dann hast du net dritte seite und da wird das bei mir immer angezeigt. halt grün wenn das rad ok ist.
29. Oktober 200520 J. Ersteller Ich denke ich kenne die Lösung, bei meinem Display (normale mono Darstellung) funktioniert die Sache nicht es geht nur mit einem 7" Farbdisplay. Hier wird dann der Wagenumriss mit defektem Reifen dargestellt, ansonsten erscheint nur eine Meldung .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren