28. Oktober 200520 J. Hallo, zu unserem Leidwesen ist im Kofferaum des Xantia meines Schwiegervaters Federweiser ausgelaufen. Da das ganze schon ein paar Tage her ist und die Versuche, den Teppich mit Wasser vom "edlen" Getränk zu befreien, gescheitert sind, herrscht jetzt der dezente Geruch von Essig im Innenraum vor. Hat jemand von Euch einen Tip, was man dagegen tun kann? Danke vorab und Grüße Bernd :-)) P.S.: morgen fahren wir mit Schwiegervater erst mal eine Runde mit unserem C5 ins Wochenende, damit er vom Geruch loskommt. ;-)
28. Oktober 200520 J. zudroehn postetebei rotwein nimmt mensch salz... bei federweissem, hmmmm Rebläuse reinsperren!!! Quatsche: Neutralreiniger (Seife). Gruß Günter der den Federweißen lieber selbst säuft
28. Oktober 200520 J. bau die kofferraumeinlage raus. is nich sonderlich schwer. hab ich auch schon gemacht. und dann kräftig mitm schrubber und reiniger dran. Gruß christian
28. Oktober 200520 J. so als sommelier (ich) vergiss es ausbauen hochdruckreiniger und heizungskeller das ist sonst ein totalschaden:-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren