29. Oktober 200520 J. Hallo Fangemeinde, bin auf der Suche nach einem neuen Lenkrad, meines ist in einem schlkechten Zustand. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Aufarbeiten eines solchen Lenkrades? Kann man es beschichten? Danke aus Berlin ACCM Thomas
1. November 200520 J. Und aufpassen !!! Es sind gefährlich schlechte Nachbauten im Umlauf!! bonne route Stoneausderpfalz
26. November 200520 J. hier gibts ein lenkrad ... ;-) http://cgi.ebay.fr/volant-type-hy-cache-moyeau-en-bon-etat_W0QQitemZ8017877912QQcategoryZ73734QQrdZ1QQcmdZViewItem
2. Dezember 200520 J. ...lieber nicht zu früh freuen denn der verkäufer mag nicht nach deutschland liefern...bei sl automobiles in roeschwoog gibt es so glaube ich noch gebrauchte christian
3. Dezember 200520 J. Ich denke wer in Frankreich steigert , hat sicher die Möglichkeit ,selber abzuholen ; oder er hat Bekannte in Frankreich wo man das Paket hinliefern lassen kann .Ich steigere auch in Ebay.fr und lasse zu einem Bekannten nach Hagenau liefern , wo ich es dann abhole . Funktioniert prima ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren