29. Oktober 200520 J. Hallo! Ich würde gerne die Plastikkonsole, wo der BC, das Fach und die Lüftungsgitter drin sind, abmachen, um in das kleine Fach (das mit der langsam aufgehenden Klappe) etwas einzubauen (ein kleines Navi...) Wie bekomme ich diese Konsole ab, ohne lauter Nasen abzubrechen? Sehe auch überhaupt keine Schrauben.... Ich muss irgendwie an das kleine Fach rankommen...(von innen..) Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet... Danke!
29. Oktober 200520 J. Ersteller keiner einen Tip? Gibts vielleicht irgendwo ein Reparaturhandbuch, wo das drin steht? wie gesagt...bei solchen Sachen macht man durch wildes Probieren meist irgendwelche Plastiknasen kaputt... Hab nämlich ne coole Idee, wie man ein günstiges Navi ganz unsichtbar (!) nachrüsten kann....wenns klappt, so wie ich mir das vorstelle, würde ich natürlich ne Anleitung nachliefern! Gruß!
4. Dezember 200520 J. geht recht einfach.....Radio raus,plastikabdeckungen links und rechts davon weghebeln...schrauben demontieren.Konsole (untere) rausziehen.Dann hat es entweder 2 Schrauben für Deine Abdeckung oder keine.Nachher die von Dir beschriebene Konsole mit einem herzhaften Ruck waagrecht gegen hinten ziehen aber nicht zu stark, da noch Stecker am Teil dran ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren