29. Oktober 200520 J. hallo, ich würde gerne meinen HY lackieren lassen. es sind natürlich einige vorarbeiten nötig. (ist halt ein altes schätzchen). es ist eine hohe und lange version. außerdem sollen noch ein paar karosseriearbeiten gemacht werden(seitliche klappe). ich kanns selber nicht (technisch und zeitlich). deshalb meine bitte: wenn ihr mir sagen könnt, wer so etwas gut und (natürlich) preiswert machen kann, wäre ich euch sehr dankbar. das ganze soll voraussichtlich im dez/jan. stattfinden. wir wohnen in der nähe von lübeck. es wäre aber kein problem, den wagen dahin zu fahren, wo er gemacht werden soll. also auch nach dem nahen ausland. vielen dank schon einmal carolin
29. Oktober 200520 J. Die Firma Georg Wilkens in Fleckeby (zwischen ECK und SL) hat viel Erfahrung mit Oldtimern. Früher haben die auch regelmäßig in der Oldtimer-Markt geworben. Wie die Preise dort sind weiß ich aber nicht...
30. Oktober 200520 J. Ersteller hallo visa-ig, danke für den tip. ich werde da mal nachfragen. wenn es eine "normale" firma ist, wird es mir wahrscheinlich zu teuer sein. das liebste wäre mir natürlich ein kollege, der die räumlichkeiten, werkzeuge usw. hat und es nach feierabend macht. carolin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren