29. Oktober 200520 J. Nábend, ich habe da günstig einen Heckspoiler ergattert und muß diesen nun lackieren. Da der Spoiler sehr zerkratzt ist, muß ich den auch glattkriegen. Wie bekomme ich da am besten hin, und ist es sinnvoll mit einer Spraydose es zu versuchen ? Ach ja, der Spoiler ist von einem Vectra A und passt genau auf meinen Xantia. Gibt das Probleme damit ? Micha
29. Oktober 200520 J. Ja, der Xantia beginnt ab Montage des Spoilers zu rosten...........;-) Das könnte schon Probleme geben, da der Spoiler wohl kaum eine ABE für den Xantia haben wird. Gruß balu1
29. Oktober 200520 J. Woraus besteht denn das Ding? Wenn es Plastik ist muß vor dem lackieren ein "passender" Primer drunter. der Spoiler ist von einem Vectra A und passt genau auf meinen Xantia. Gibt das Probleme damit ? Ja, Du hast keine ABE und es sieht Sch.... aus.
29. Oktober 200520 J. A propos Optik. Das Ding würd ich gerne mal sehen. Haste n Bild davon? Gruß Christian
29. Oktober 200520 J. Hallo, ich glaube nicht, daß der Xantia an der Heckklappe anfängt zu rosten. Wahscheinlicher ist, daß die Anschraubpunkte genau da sind, wo im Kunststoff Verstärkungen bzw. Rippen sind. Vielleicht schaust Du Dir den Xantia aber noch einmal ein letztes Mal von einem erhöhten Standpunkt aus an, diese spitz auslaufende Heckscheibe auf das Stummelheck. Diesen wunderschönen Anblick wirst Du mit dem Proletenflügel ohne ABE hinten dran nie wieder sehen. Gernot
29. Oktober 200520 J. Gernot posteteHallo, ich glaube nicht, daß der Xantia an der Heckklappe anfängt zu rosten. (...) Gernot Na man weiß ja nie ob bei nem Opelteil nicht sogar das Plastik rostet ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren