30. Oktober 200520 J. Hallo Leute! Gab es im ZX eine geteilte Rückbank in Verbindung mit umlegbarer Sitzfläche? War bisher der Meiniung das die geteilten Rückbänke immer eine verschiebare Sitzfläche hatten.
30. Oktober 200520 J. Hallo, die verschiebbare Rücksitzbank gab es erst ab dem Avantage. Der Reflex hat eine nicht verschiebbare Rücksitzbank, bei der man die Sitzfläche ganz normal hochklappen kann. Gernot
30. Oktober 200520 J. Ersteller Danke erstmal, aber gab es denn die umlegbare Sitzfläche in Verbindung mit geteilter Rücksitzlehne ?
30. Oktober 200520 J. Gut nochmal. Im Break gab es geteilte Flächen und Lehnen, nicht verschiebbar. Die Flächen werden beim Umlegen hochgeklappt.
30. Oktober 200520 J. Ersteller Sorry Maik, ich hatte das schon verstanden. Leuchet ja ein beim Break. Mich interessiert vorrangig die Limousine. Ich kenne nur Umlegbar und ungeteilt oder Asym. geteilt und verschiebbar.
31. Oktober 200520 J. HY, von meinen Eltern der ZX 1,9D aura hatte eine geteilt umlegbare Rücksitzbank mit Rücksitzbankverschiebung in der Limousine. MfG Daniel
31. Oktober 200520 J. Ersteller hm... Also hat jemand in seinem ZX (Limo) eine umlegbare Sitzfläche und eine asymetrisch geteilte Lehne?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren