1. November 200520 J. Hab's im Netz nirgends gefunden und von solcherartigen Büchern habe ich nichts im Bücherschrank, aber von irgendeinem Citroënmannen (nicht Citromanen!! ;-)) ) kam mal die Aussage, "Xanthia" wäre in der griechischen Mythologie eine Göttin des Lichtes. Haben wir es nicht immer geahnt?? Für coupespace: der Avantime ist der Gott des Lichts. :-)) Grüße, Edith: Die Xanthia in 000 sieht aber nicht sooo göttlich aus! Käthe: Na, ist eben schon lange, lange her...
1. November 200520 J. Ersteller Der schwebende Robert posteteHab's im Netz nirgends gefunden und von solcherartigen Büchern habe ich nichts im Bücherschrank, aber von irgendeinem Citroënmannen (nicht Citromanen!! ;-)) ) kam mal die Aussage, "Xanthia" wäre in der griechischen Mythologie eine Göttin des Lichtes. Göttin des Lichts? Oder vielleicht Ross? http://de.wikipedia.org/wiki/Xanthos g.t.
2. November 200520 J. 006 scheint mir noch am logischsten. Zumindest hab ich die öfter mal beim Xantia aus den Kühlerlamellen rausgepult.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren