Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was sind das für Stecker?

Hervorgehobene Antworten

Ich hab einen 2.0i mit Klima und Probleme mit der Kühlung. Jetzt war ich auf der Suche nach den Thermogebern, habe überall gelesen "irgendwo am Thermostatgehäuse". Jetzt sind da aber 3 Möglichkeiten: 3 Stecker, braun, blau und grün. Alle 3 sind hinten am Thermostatgehäuse, braun und blau sind auf jeden Fall zweiadrig. Was ist jetzt was? der Blaue, könnte ich mir vorstellen, ist für die Temperaturanzeige im Kockpit, einer für das Warnlämpchen "zu heiss" (vielleicht braun?) und einer für das Kühlerlüfter-Steuerteil? Liege ich richtig?

Hallo,

einer ist für die Einspritzung (grün), einer ist für die Anzeige (blau) und einer ist für die Ventilatorsteuerung (braun).

Leider sind meine Unterlagen so nebelig wie das Wetter im Moment. Aber man kann den Sensor für die Anzeige bei warmen Motor durch Abziehen des Steckers identifizieren. Die Anzeige in der Instrumententafel muß dann herunterfallen.

Entsprechend müssen die Ventilatoren stoppen, wenn man deren Sensorstecker abzieht.

Der von der Einspritzung müßte an sich das Aufleuchten der Fehlerleuchte verursachen, wenn man seinen Stecker abzieht.

Viel Glück bei der Suche.

Gernot

• Ersteller

Wenn man den für die Ventialtorsteuerung abzieht, müssten die Ventilatoren auf Vollgas gehen, oder nicht?

Käferthias postete

Wenn man den für die Ventialtorsteuerung abzieht, müssten die Ventilatoren auf Vollgas gehen, oder nicht?

Jo!

• Ersteller

Weiss vieleicht jemand, welchen Widerstand der Thermogeber bei kaltem Motor hat? Ich möchte testen, ob der Geber oder das Steuerteil defekt sind.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.