31. Oktober 200520 J. Wer kennt nen guten Autoschrauber im Kreis Hamburg, der sich auf Hy´s versteht?
31. Oktober 200520 J. HY! Ich halte mich selbst für "einen". Habe allerdings in meiner Citroenerie genug mit meinen Franzosen zu tun.Ich schraube zu Hause in Pinneberg. Worum geht es denn? Was ist zu tun? In HH-Eidelstedt gibt es das Citroen Autohaus Günther Weber in der Holsteiner Ch. 91, Tel.:040-5700040. Günther restauriert, fährt und unterhält einen 11CV, ´ne Charleston Ente, ´nen CX und eine HY72 "Pritsche". Mich bewegt mein HY-CURRUS Schulbus (Tranport d´Enfants) sowie meine DS19 Pallas. Melde Dich gern. Grüsse von der citroenerie-hyds19 (Sven)
31. Oktober 200520 J. Ersteller Vielen Dank erstmal! Nun ja... ich will demnächst meinen Hy durch die Vollabnahme bringen und tu´mich bisschen schwer mit den Bremsen... Da müsste man mal reinschauen denn die linke Seite setzt sich immer fest. Ausserdem sollte mal jemand die Technik überfliegen denn ich bin kein Profi und weiß nicht genau ob ich alles beachtet habe was wichtig ist! Ich habe übrigens einen ehemaligen Hy-Krankenwagen, den ich in Nizza aufgestöbert habe!
31. Oktober 200520 J. HY! Tja die Bremsen: m.E. das Aufwendigste (Zeit) & Teuerste beim Reanimieren eines HY. Erfahrung hab´ ich damit - je suis desolé: habe keine Zeit selbst anzupacken. Ich tausche mich gern übers Telefon mit Dir aus: 040-50703022 ca.9-18h oder 0172-4008231. Ruf doch mal den Weber an und frag´was er dafür "haben" muß. Die Vollabnahme kannst Du auch bei ihm machen lassen (mittwochs nach Anmeldung). Er hat ´nen Bremsenprüfstand und dergl. Mit den Werkzeugen helfen wir (er & ich) uns gegenseitig aus. Grüsse von Sven Ich logge mich erstmal aus.
1. November 200520 J. Hallo ni.co.sun bin mit meinem HY bei von Autohaus Hacht in Hoisdorf bei Großhansdorf gewesen ist ein ehemaliger Citroenhändler und kennt den HY noch aus seiner Lehrzeit. Habe bei meinem HY dort noch Restarbeiten und TÜV/Baurat machen lassen. Macht meines erachtens auch faire Preise. Adresse: Achtern Diek 30, 22955 Hoisdorf Tel: 04107 / 4385 Falls noch Fragen kannst du mich auch anrufen 0177 / 534 72 50
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren