1. November 200520 J. Hallo Wo finde ich die Orga Nr. und die Motortyp Nr. für meinen Xantia 2 Kombi Ocean 1.8i 16V Bj.1999?
1. November 200520 J. Hallo, die Orga-Nummer findest Du im Motorraum auf der Beifahrerseite an der Spritzwand, ganz oben.
1. November 200520 J. Ersteller Hallo Freddy und Kugelblitz. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bernhard Körner
1. November 200520 J. Hallo Kugelblitz, interessantes Foto - aber nicht wegen der Orga-Nr. Interessant deshalb, weil es so aussieht, als ob der Kunststoffrahmen unterhalb der Frontscheibe links und rechts von der rechten Wischerachse (auf dem Foto links) gerissen ist. Ist das tatsächlich der Fall? Das ist bei meinem X1 vor Jahren auch passiert, und zwar mit einem fürchterlich lauten Knall. Ist zwar weiter nichts passiert, aber mein C-Händler hat sowas angeblich noch nie gesehen.
1. November 200520 J. Das Bild ist - sorry - geklaut. Dieser X1 wird gerade im Teileforum Xantia & Co. zum Verkauf angeboten. Da auf meine Frage nach der Orga eine nicht komplett befriedigende Antwort eintrudelte, hab ich eines der Bilder genommen und die Stelle für die Orga eingekreist... Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren