1. November 200520 J. mir wurde heute ein Peugeot 403 Pickup Bj. 1966 angeboten zustand .. na ja .. mit fr. papieren .. kennt jemand dieses auto oder kann mir paar seiten im net geben wo so ein Wagen beschrieben wird .. ich find an sich ein interessantes auto .. danke karol
1. November 200520 J. ja genau nur vorne noch ein wenig anders .. hat noch auf der haube über den 403 schrifftzug ene figur oder ähnliches und chrom stasstange
1. November 200520 J. Hi, ist er zu verkaufen, Karol ? Ein Freund von mir, Entenschrauber, sucht immer noch eine gute Werbegelegenheit, und DAS könnte ihm gefallen. DS Break sind ihm immer zuuu vergammelt und wenn gut dann einfach zu teuer, aber das hier, mit passender Plane...... Schöne Grüsse, Carsten
1. November 200520 J. Hi Carsten , der gute mann verlangt noch 800 euro (fahrzeug ohne plane ) und so wie ich mir jetzt mal paar angebote angesehen habe .. würde ich für dieses fahrzeug nicht mal 100 euro geben zustand ist schlecht .. kann gern morgen paar fotos schicken , karol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren