Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe XM Y3 2.1TD mit OxiKat

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in meinem XM einen Oxikat einbauen lassen. Nun wollte ich das Teil endlich eintragen lassen (zwecks Steuerersparnis) und mußte feststellen, dass ich das Gutachten nach meinem Umzug nicht mehr finden kann. Wer wäre bereit, natürlich gegen kostenübernahme und mindestens einer Flasche Champagner, mir sein Gutachten für die Eintragung zu leihen?

Ich weiß nicht genau ob es für den Xm verschiedene Kats gibt - ich weiß aber noch, dass auf dem Kat eine Plakette mit einer Nummer war und, dass der Kat unter anderem auch in diverse Mercedes-Benz Fahrzeuge passt.

Im Voraus danke für Eure Hilfe und Grüße aus dem Rheinland.

Thorsten

Die Einbaubestätigung für Vitkus habe ich da - mit dem Ding brauchst Du (hier in Bayern) sonst nichts mehr, auch die zusätzliche AU entfällt laut Einbaubestätigung.

Hier bei der Zulassungsstelle haben die auch den Textbaustein schon gespeichert, die Sache war bisher immer kostenlos.

Andererseits gehts genauso schnell, wenn Du bei Vitkus anrufst (09103-1333, Frau Jackson). Die ist sehr nett, i.d.R. ist das Kuvert tags darauf da!

Viel Glück, M.

Ich habe einen MATRIX.Kat Euro II eingebaut und könnte auch die Papiere kopieren, ist allerdings auf rot geschrieben, so dass man den Text neu schreiben muss oder einscannen und ausdrucken.

Gruß B.

Ruf doch Herrn Spannagel (Matrix) in FFB an; der wird Dir sicher auch erzählen, daß seine Kats von Vitkus als deren eigene verkauft wurden (werden).

Tel.: (08141) 103710

Für paar Euros bekommst Du die Unterlagen sicher dort auch ....

Ciao, M.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.