3. November 200520 J. Hallo Leute, hab mir vor 2 Wochen nen c4 coupe 110 hdi vts bestellt und wollte mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Wagen gemacht habt? Ich hab ja leider schon ne Menge negative Beiträge gelesen, hoffe dass ist eher die Ausnahme als die Regel. Wie beurteilt ihr die Qualität, Verarbeitungen etc; wie findet ihr Sonderausstattung wie Bi-Xenon etc? Würde mich sehr freuen ein paar postive Erfahrungsberichte zu hören. Also ran an die Tasten und nicht mit Begeisterung sparen. Mit freundlichen Grüßen Citentdecker
7. November 200520 J. hallo, der c4 ist wie alle autos halt nur so gut wie die werkstatt, in die man ihn bringt, im großen und ganzen bin ich mit meinem c4 zufrieden und kleine "fehler" hat heute doch jede marke, die sach ist nur dei wie gehen die jungs in dere werkstatt oder auch bei citroen damit um! ich fahre meinen c4 sehr gerne und er gfällt mir auch sehr gut, er hat 2 bis 3 macken dei die werkstattjungs nicht in den griff bekommen und im moment stört es mich auch nicht mehr. also noch einmal ich finde den c4 gut, die werkstatt doch mehr schlecht! ich fahre einen c4 hdi110 style (limo), viel spass mit deiner möhre! gruss klaus "...und er bewegt sich immer noch!"
8. November 200520 J. Ich fahre auch einen C4 hdi 110 Limo.Habe bis jetzt keinen Fehler gemerkt.Letzte Woche von Ravensburg nach Paris:5,0L/100km.Nicht schlecht.
8. November 200520 J. moin, wie ist eigentlich die akustik des 110 hdi?? bin bislang nur den 2,0 hdi gefahren und hatte da den eindruck, dass er nicht mehr so ruhig wie der alte 2,0 hdi fährt. deshalb wäre es naheliegend, dass der kleinere 1,6 hdi noch eine spur rauher fährt??!! wie seht ihr das aus der praxis?? reicht die leistung des 1,6'er oder ist man damit leicht untermotorisiert?? die vernunftsentscheidung würde glaube ich dem 1,6 genügen. siehe vorallem sprit/steuern/anschaffung. schade nur das es den nicht mit dem moderneren 6-gang-getriebe gibt. ist das fünfgang schaltwerk eigentlich immer noch das gleiche wie im xsara?? da schaltet es sich nämlich wie butter und exakt und wäre nicht schlecht, leider nur fehlt der 6. gang ;-) hat jemand eigentlich schon langzeiterfahrung mit dem lederpaket alezean?? konnte es leider noch nicht in natura sehen, aber auf den fotos sah es immer gut aus - und die sollbruchstelle am armaturenträger fällt nicht so auf ;-)... aber wie ist die alltagstauglichkeit von a wie "arschkalt" bis z wie "zugesaut"?? gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren