4. November 200520 J. Wer hat Ahnung bei welchem Verlag man so ein Buch bekommen kann. (Sprachen: deutsch, englisch, franz. oder spanisch)
4. November 200520 J. Hallo, Ich habe ein französisches, kriegst Du in jedem Hypermarché drüben. Ich schau am WE mal nach und sag Dir welches ich habe. (Hast Du auch einen Namen? "Hallo Fromm" klingt so wenig nach Vornamen?!?)
4. November 200520 J. [ich habe ein französisches, kriegst Du in jedem Hypermarché drüben. Ich schau am WE mal nach und sag Dir welches ich habe. Da würde mich auch interessieren. ich hoffe, man kann es sich per Post schicken lassen. Gruß Wolf
5. November 200520 J. Ersteller Wolf-C5 postete[ich habe ein französisches, kriegst Du in jedem Hypermarché drüben. Ich schau am WE mal nach und sag Dir welches ich habe. Da würde mich auch interessieren. ich hoffe, man kann es sich per Post schicken lassen. Gruß Wolf Auf jeden Fall besten Dank! Wenn ich mich nicht täusche bietet der Hypermarche nur eines für den Diesel an bzw. ein solches habe ich dort jedenfalls selbst gesehen. Wenn es aber wirklich ein separates für den Benziner würde ich mich über die Bestellnummer freuen. Gruß Alexander Fromm
5. November 200520 J. Hallo Alexander, Du hast leider recht. Es gibt nur eines für den Diesel. ISBN 2-7268-6541-0. Mehr infos unter www.etai.fr. Meines ist von 2002. Preis müsste so um 22.-€ liegen. Vielleicht weiß ja einer mehr von anderen Anbietern...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren