4. November 200520 J. Seit heute vormittag habe ich endlich meinen C4. Schön ist er! Jetzt werde ich mich erst einmal (trotz ausführlicher Einführung) in die Bedienungsanleitung vertiefen, vor allem für Radio/CD-Wechsler und Bordcomputer. Autos gleichen elektonikseitig heutzutage irgendwie fast mehr Kampfjets als Fahrzeugen ;-) Nun beginnt also die HP-lose Zeit für mich. Die ersten Meter in der Stadt waren aber schon mal gar nicht so schlecht. Habe meinem Xantia noch mal liebevoll über das Blech gestreichelt und herzlich "Danke gesagt", als ich ihn abgegeben habe. Hat viel Spaß gemacht mit ihm. Hoffe er kommt in gute Hände! Grüße an alle, Andreas
4. November 200520 J. Schön, viel Spass und viel Glück damit. Noch die Sigatur updaten, bitte! >>Jürgen Edith: Mauritiusblau war der alte - eine sehr schöne Farbe!
4. November 200520 J. Ersteller Stimmt, Jürgen, hab's gerade geändert. Ich dachte ich hätte es bereits erledigt, aber im Profil hatte ich die Rubrik "Signatur" mit der Rubrik "Besitzen/fahren Sie Citroen" verwechselt gehabt. Danke für die guten Wünsche! Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren