6. November 200520 J. Cool, das Kartenspiel mit dem Frua SM hab ich noch. Aber ansonsten sieht die Kiste ziemlich belanglos nach 70er Jahre Mainstream aus. Gruß Markus
6. November 200520 J. schön. noch interessanter wäre er ohne die bügelchen die ne c-säule miemen sollen - hätte dann was vom arden-XJS-stufenheck:
6. November 200520 J. Ich bin ein Fliessheckfan - wenn es auch zu Platzgewinn führt. Frua hat schon schöne Autos entworfen - den Maserati Quattroporte, das Audi 100 Coupé der 70er Jahre, den Maserati Mistral, das Glas 1300 Coupé. Aber den SM hat er eindeutig verlangweilt. Noch schlimmer als das, was er mit der Göttin gemacht hat. http://www.pietro-frua.de/italsuisse/1960_citroen.htm Gruß Markus
11. November 200520 J. Der SM ist fast ein Bora oder Merak, ein Mix eben. Der Bossaert DS ist für meinen geschmack ein schönes Fahrzeug, gefälliger als so manches Chapron Coupé.
11. November 200520 J. Naaa, der Bora ist schon weit weg vom SM, mit dem Mittelmotor und 4900 ccm Hubraum im V8 HINTER dem Fahrer, oder ? Carsten (der immer schon einen Bora wollte, nur wollte meine Geldbörse lieber den SM :-) ).
12. November 200520 J. Ich dachte da an den Frua SM und das Design... Klar ist der SM weit weg vom Bora, er ist weit weg von allem! Basti(der einen kennt, der seinen Bora verkaufen möchte...)
12. November 200520 J. Bora for sale, any price :-) Carsten, der einen kennt, der tauschen würde, aber keine Kohle für einen Bora hat :-) Was wird denn aufgerufen- über 50 ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren