7. November 200520 J. Hi Segel nun schon eine ganze Weile ohne besondere Vorkomnisse mit meinem Schiff über Land und da kommt letztens doch solch ein schnödes Schnarren daher und stört dieses Idyll.....Allerdings ist ist jetzt wieder verschwunden ( vielleicht weil ich so ungehalten geknurrt habe?...Man weiss des nischt...) Hat jamnad vielleichzt auch schonmal sowas gehabt, und was könnt es sein?? Kommt da vielleicht was unschönes auf meine Geldbörse zu?? Tumbleweed .
7. November 200520 J. Ersteller Upps..... Jetzt hät ich doch beinahe vergessen zu erzählen das dieses Schnarren immer auftrat wenn das bremspedal betätigt habe...... Tumbleweed .
7. November 200520 J. Hallo, dieses Schnarren hatte mein Xantia schon als ich ihn neu vom Händler holte. Er hat es 125.000 km gemacht, hauptsächlich nach ein zwei Tagen Standzeit. Mein XM macht es gar nicht. Ich denke, das fällt in die Rubrik Toleranzen und Schönheitsfehler. Gernot
7. November 200520 J. Ersteller Nun Ja, irgendwie hörte es sich an wie ein Relais das nicht so richtig schaltet und stattdessen halt superschnell hin und her schaltet, naja.... könnte es vielleicht irgendwie mit dem Druckspeicher zusammenhängen??....bisher ist es ja nicht wieder aufgetreten...Will mal hoffen das es nur eine einmalige Angelegenheit gewesen ist... Tumbleweed .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren