8. November 200520 J. Hallo, bin am verzweifeln. Suche die Kennnummer da ich nicht weis ob ich den XUD11ATE oder den XUD11BTE (PHZ, P8B) habe. Der Haynes ist da leicht wiedersprüchlich und die Suche hier im Forum brachte auch kein Ergebnis. Die einzige Erkenntnis war, daß die Bezeichnung links vorne am Block sein soll. Zum Haynes: Early models XUD11ATE Bosch VE532 oder Bosch531 Later models XUD11BTE nur Lucas Ich habe demnach ein frühes Model da ich eine Bosch (mech.) habe. Um was es eigentlich nun geht: ich benötige die Info ob meine Düsen mit 150 oder mit 175bar abgedrückt werden. Der Haynes bezieht sich da auf die ESP: Bosch VE 531 = 175bar Bosch VE 532 = 150bar Wo genau findet man die Nummer des Motors? Hinter, unter, neben, garnicht neben der ESP oder Anlasser..... ;-(( Hilft event. die Fahrgestellnr. VF7Y4NM....... oder die Schlüsselnr.: 3001 / 2540001 Danke im Vorraus für etwas Erhellung in meiner dunklen Welt ;-) Viele Grüße Christian
8. November 200520 J. Hallo Christian, Zitat:" wollen sie was Gescheites oder was von Bosch" Zitat Ende. Ehrlich, wenn du die Düsen abdrücken lässt, gehst du doch eh zum Boschdienst oder nicht? Die wissen am besten um deine Pumpe. Und: Achte beim Wiedereinbau darauf, dass man neue Dichtplättchen verwendet und nicht nur berechnet. Spätere Undichtigkeiten in diesem Bereich unterliegen keiner Gewährleistung oder sind nur sehr schwer nachzu- weisen. PS: Mach vorher ein Foto vom Seilzug des Kaltlaufreglers, der wird vom geneigten Schrauber gern geknickt.
9. November 200520 J. Ersteller Hallo Thomas, Hallo Kroack danke für die Antworten haben mir sehr geholfen. @Thomas: ich benötige Düsen mit erhöhtem Abspritzdruck (ca. + 20bar gegenüber Serie) Die Dinger sollen alsbald Pöl in 100%tiger Form zerstäuben :-) Viele Grüße Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren