Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

3, 2, 1, doch nicht meins.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

3, 2, 1, doch nicht meins.

Habe bei ebay bei einem BX 14 TGE "Fit" mitgesteigert.

Beschreibung top - top - top - Zustand, mag ja alles sein, ist aber oft auch ein Mittel um den Kunden anzulocken, hat ja bei mir geklappt.

Bin gestern Morgen sogar später auf die Arbeit, um um 6.50 Uhr mitbieten zu können.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Höchstbietende !

Aber leider ist der Mindestpreis nicht erreicht.

Ich habe 785 Euro für einen ´91 BX 14 mit 78.000 km geboten. Sieht aber auf den Fotos wirklich gut aus.

Hier der Klick zum BX (wenn´s klappt)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4585838227&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D4585838227%26category0%3D%26fvi%3D1

Da der Mindestpreis ja nicht erreicht ist, wird wohl nicht´s draus.

Noch am selben Tag, habe ich vom Versteigerer eine e-mail erhalten. (Wahrscheinlich ein ebay-Agenturbüro).

Der Verkäufer schrieb, das der Mindestpreis bei 1.350,- Euro lag, und er würde mir den Wagen jetzt für 1.090,- Euro überlassen.

Also das ist mir für einen BX mit "Null und gar nix-Ausstattung" doch ein bisschen viel.

Schöne Grüsse, Nikolaus Mühlberger

• Ersteller

Hallo nochmal,

wollte ja noch dazuschreiben, das ich die neue Option "Mindestpreis nicht erreicht" bei ebay nicht gut finde.

Man solle doch einfach einen höheren Startpreis machen, bei meinem Fall bei ca. 1.000,- Euro.

Dann kann man sich mit dem hohen Preis auseinandersetzen, und reichlich überlegen, ob einem das Auto das Wert ist.

Vor 3 Jahren habe ich auch einen 12 Jahre alten BX GTI Automatic mit nur 51.000 km verkauft, der Startpreis lag bei 1.500,- Euro. Und trotzdem habe ich das Auto für über 2.400,- Euro losbekommen.

null und gar nix? hat doch so ein schickes Sonnendach über den Kopfstützen, rote Zierstreifen und dunkelweiße Stoßfänger. Wenn das nix ist ;-)

Am besten gefällt mir der Satz :

"Zwischenverkauf vorbehalten !"

Sollte der nun versteigert werden oder nicht ?

Kopfschüttelnd,

Torsten

Du hast dein Transfervolumen erreicht ?

Spricht für einen professionellen Anbieter.

Wer ich?

Die Option Mindestpreis ist schon ganz ok. Meist ist es doch so, dass die Hemmschwelle zu groß ist, auf ein Auto zu bieten, dessen Startgebot hoch ist. Ein Euro reicht eh, da der Preis meist eh dermaßen in die Höhe schießt... Und bei einer Mindestpreisauktion kann man davon ausgehen, dass der Anbieter einen absoluten fantastischen Preis haben will!

Da hat Thorsten recht.

Für dier € 800,- VB bekommt man einen BX, der durchrepariert ist und mindestetens bis zum nächsten TÜV keine Probleme macht.

Ich kenne den Wagen und bis auf die Beule hinten rechts ist der wagen techn. gut bis sehr gut!!

Also: Kaufen, reinsetzen, fahren. Mehr braucht man hier nicht machen. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.