9. November 200520 J. Hallo liebe GS-FahrerInnen: ist es möglich einen Dreipunktgurt hinten zu montieren. So könnte auch der Nachwuchs im Oldie mitfahren :-) Gruß! Winki
9. November 200520 J. Hallo, bei meinem ehem. 74er GS waren werksseitig Aufnahmepunkte für Gurte vorhanden. Gruss Jörg
9. November 200520 J. Hallo, auf Ebay werden welche angeboten Startgebot 9,99 Euro. Sollen laut Beschreibung auch für den GS passen. Gruß Stefan
10. November 200520 J. Ersteller hast Du den Link? ich kann sie nicht finden. kommen die Rollen dann auf die Hutablage? Gruß Winki
10. November 200520 J. Hm, eigentlich nee, weil der GS nur für die Nachrüstung von hinteren STATISCHEN Gurten vorgesehen ist. Ich wüsste spontan auch nicht, ob es Gurtrollen gibt, die hinten außen oben liegend bei diesem engen Einbauplatz passen könnten.
10. November 200520 J. Ersteller gibt es denn statische Dreipunktgurte? ich dachte statische Gurte gab es nur bei den Beckengurten. Gruß Winki
10. November 200520 J. Klar gabs die. Sogar für vorne. Ist aber schon lange her. Ob es heute noch welche zu kaufen gibt, weiß ich aber nicht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der GSA hinten außen automatische Gurte hatte. Und falls ja, ob die Aufnahmepunkte mit denen vom GS übereinstimmen. WENN der GSA hinten Automatikgurte hatte, müssten die Rollen oben liegend angebracht gewesen sein. Das alles wissen die GSA-Fahrer aber viel besser.
10. November 200520 J. Hm, ich habe statische 3-Punktgurte, die hinten in meinem GSA Break waren neulich weggeworfen ( wg. Tausch gegen Automatikgurte ). Gruss Jörg
10. November 200520 J. Ersteller AHA! An Jörg: Also hast Du jetzt in Deinem GSA-Break Automatikgurte hinten? Gruß von Winki
10. November 200520 J. Hallo, hier ist der Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8012120451&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Meines Wissens haben alle GSA Pallas Modelle Automatikgurte hinten. Gruß Stefan
10. November 200520 J. Ja, der GSA hat jetzt Automatikgurte hinten. Es waren in den Kofferraumseitenwänden bereits Fächer für die Gurtrollen vorhanden. Ich bezweifle aber, dass dies bei einem alten GS auch der Fall ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren