30. Januar 200323 J. guten abend alle zusammen also mein xsara mein nun er müsse nun die pumpe der scheibenwasch anlage in rente schicken. mal tut sie es mal halt nicht laufen tut sie. es kommt halt nur hinten wasser an. meine frage wer oder was ist meisen und wie kontaktiere ich den, auf meiner suche nach ner neuen pumpe. mein cit händler will da 30.16€ plus steuer und montage für haben. dank im voraus michael.
30. Januar 200323 J. Meisen ist ein Ersatzteilhändler für Citroen. www.f-w-meisen.de Tel. 02165 5015 ...Für Xsara hab ich nichts im Katalog gefunden (ev. führ Meisen die nicht) sonst (Xantia, Saxo etc.) liegen die Kurse bei 17,61 €brutto
30. Januar 200323 J. Check doch mal ob die Pumpe überhaupt hin ist, evtl. ist bloß Dreck/Eis im Behälter. Kenns nur vom BX der hatte für vorne und hinten getrennte Behälter mit jeweils einer Pumpe am Behälter, die sind vorne im wasserkasten vor der Frontscheibe. Einfach mal vorne und hinten tauschen, geht schnell wenn wie bei BX
30. Januar 200323 J. Ersteller ist kein eis drin die pumpe ist relativ modern. dreht rechts rum für die eine und links rum für die andere seite. ich denke mal sie hat innen nen kurzen der sie immer in eine richtung drehen läßt.
30. Januar 200323 J. Geh doch zum Schrottplatz und hol Dir ne Opelpumpe oder VW, falls der Durchmesser zum Behälter passt, ist doch billiger. Rü
30. Januar 200323 J. Oder bei Conrad. Habe früher mal eine Pumpe für'n VW gebraucht: 60 DM! Später sah ich die gleiche bei Conrad oder Westfalia für 12,80 DM. Viel Erfolg!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren