9. November 200520 J. Nachdem wir hier meist über die Service-Wüste D philosophieren und irgendwas zu nörgeln haben, will ich mal meine Freude in ein Lob ummünzen. Dienstag, 0:48 Uhr, Bestellung per Email losgeschickt Mittwoch, 10:05 Uhr, Paket mit 16kg Citroën-Zeug im Hause (Dienstag und Mittwoch derselben Woche natürlich !!!) Bei einem gewissen M..... in J..... geht sowas, und das Logistik-Unternehmen hat auch bestens gearbeitet. Bitte den Wettbewerb um Nachsicht. Aber vielleicht können das ja auch alle. Gruß
9. November 200520 J. Ja, daß der Meisen das kann, das habe ich auch schon mehrmals genossen! Ist eigentlich Standard bei ihm, da kann man sich schon drauf verlassen. Darf man auch mal erwähnen, einfach so im allgemeinen Jammertal. >>Jürgen
10. November 200520 J. Stimmt ! Erstklassiger Service, kompetende Beratung, besser als bei manchem (freundlichen) C-Händler.
10. November 200520 J. Schließe mich an. Manchmal beamt der die Sachen einfach so ran. Der Service bei Meisen ist SPITZE ! Wenn die Citroen Filialen mal so fit wären wie Meisen...
10. November 200520 J. Möchte mich dem auch anschließen... Vor allem: es passt immer alles... Ich weiß noch, als ich bei meinem seligen BX 14 TGE den Zahnriemen austauschte... Hatte das Originalteil beim Freundlichen gekauft. Als ich den neuen draufmachen wollte, war der zu lange... Brauche wohl kaum zu sagen, wie man sich dabei Samstagsmittags fühlt... Bei Meisen passierte mir sowas noch nie... Und irgendwie ist der Laden auch leicht PREISWERTER, selbst ein solo Luftfilter rentiert sich - trotz Porto - zu bestellen... Weiter so... Gruß P.
11. November 200520 J. ... und selbst wenn mal was nicht paßt (bei mir Bremsplaketten Handbremse, da war der Durchmesser zu groß), einfach retour gesendet und dann sogar Markenteile bekommen. Damit ich nicht drauflege (Porto), wurde ein Abschlag von der Rechnung vorgenommen. Danke Frau Lange! Wenn wir schon beim Loben sind: Dem Kollegen Büsing (der mit den Original Bezugstoffen) merkt man die Leidenschaft zur Marke auch an. Grus Jens
11. November 200520 J. Hab allerdings auch öfter zusätzliche Versandkosten berappen müssen, weil die Antriebswellen nach Einbau bereits wieder geklackert haben...
11. November 200520 J. Dem lob über Meisen kann ich mich rückhaltlos anschließen, schnelle Lieferung, gute Beratung, allererste Sahne.
11. November 200520 J. Montag ein IBM Thinkpad T30 (MEINS) um 16 Uhr mit GLS abgeholt. Am MITTWOCH um 12 Uhr wiedergehabt, neues Systemboard drin. IBM eben- die müssen das Die morgen gekriegt haben und am Die abend rausgesandt haben. Carsten
11. November 200520 J. Meisen: gestern vormittag telefonisch bestellt, heute mittag im Büro angeliefert! Wie gesagt, 1a-Service und wenn mal was nicht 100%ig klappt, wird anstandslos zurückgenommen/umgetauscht, so z.B. bei schlecht zuzuordnenden Keilriemen. >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren