10. November 200520 J. hallo! komisches Phänomen: nach längerer Regenfahrt letzte Woche scheint sich im rechten vorderen Kotflügel, unterhalb des Luftfilterkastens meines Serie 1 Prestige eine größere Menge Wasser angesammelt zu haben. Bemerkt habe ich das Ganze, weil ständig Wasserflecken an dieser Stelle unterm Auto sind. Nach Demontage des kleinen, gerippten Luftleit"bleches" (aus Plastik) sehe ich, dass das Wasser aus den hinteren beiden Schraubenlöchern rinnt. WIE kommt soviel Wasser da rein? Und v.a.: Wie soll es da wieder rauskommen? Ist ein Ablauf verstopft? Über kurz oder lang ist der Kotflügel natürlich durch ... und das will ich verhindern! Danke!
11. November 200520 J. - Wie kommt soviel Wasser da rein? 1. Innenkotflügel zu Kotflügel nach Spalten und Löchern absuchen 2. Haube auf und Nahtstelle Kotflügel, Frontmaske, Innenkotflügel absuchen - Ist ein Ablauf vestopft? Wüsst ich nicht aber; Schau dir doch mal die Bilder im thread "CX 25 ..suche moralische Aufrüstung" an, da sieht man schön das Innenleben des rechten Kotflügels, bzw dessen Reste. - that´s do it yourself at its best :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren