11. November 200520 J. Moin, hab mal wieder ne Frage: sind die unterschiedlich übersetzt? Ist das CX Getriebe im C25 fahrbar? Viele Grüsse
12. November 200520 J. Schau bevor du umbaust nach den genauen Werten, ich kenne es nur in einem Sauger und da ist es nicht wirklich passend, es würde eins vom Saugdiesel sehr gut dazu passen.
13. November 200520 J. Ersteller CX Fahrer posteteSchau bevor du umbaust nach den genauen Werten, ich kenne es nur in einem Sauger und da ist es nicht wirklich passend, es würde eins vom Saugdiesel sehr gut dazu passen. eins vom Saugdiesel ist nicht passend, aber eins vom Saugdiesel würd sehr gut dazu passen??? versteh die aussage nicht so ganz Gruss Jan
13. November 200520 J. ruf halt mal an, und ich sag dir einiges dazu, das meinte ich mit den pünktchen. ich bin aber ab morgen für 14 tage nicht erreichbar, also entweder heut oder ab dem 26. 11. gruß der bachmayer
14. November 200520 J. Hallo Helmut, Würde mich auch seeeehr interessieren!! C25-Getrieben bekommen wir in DK in den Nacken geschmissen, CX-Getrieben gibts kaum
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren