12. November 200520 J. Fahre seit 6 Jahren XM und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll, von der ewigen Schrauberei und den überzogenen Preisen. Habe einen y4 Kombi 212 000 km silber AHK Klima usw. TÜV ende 2006 Radlager vorn rechts laute Geräüsche ABS Lampe blinkt und der airbag blinkt meistens.Endschalldämpfer müsste geschweisst werden, ist nicht schrott und noch dicht.Was kann man für den Wagen nehmen. Er ist silber und gepflegt.
12. November 200520 J. Willkommen im Club der masochistisch veranlagten XM-Fahrer :-) Es sind eben doch Drecks - nein, weg da, nicht wieder die Zwangsjacke, Jürgen, nein, aaaaaaAAAAAAAARRRRRRhhhhhhh...... Keine Ahnung, 1500 vielleicht ? Immerhin Y4, aber über 200 tkm und leicht defekt .... Carsten
12. November 200520 J. 6 Jahre immer am gleichen "Dreck" geschraubt? Ich meine, ist es genau der angebotene, der den Hass über 6 Jahre aufgebaut hat? Ich bin immer noch mit meinem Y3 Kombi TD12 zufrieden. Der hat zwar mehr km als dieser gescholtene Kombi, den habe ich seit 13 Jahren ab Neufahrzeug, aber wenig dran schrauben lassen. Stay cool. Grüße, Uli
12. November 200520 J. Hi, ICH schraube seit 1998 an meiner fahrenden Müllhalde rum .... An sich ist er ganz ok, alles geht, es klappert in Massen, meine Frau liebt den Karren, was solls. Nur die Nachtschichten sind lästig. Carsten
13. November 200520 J. ACCM Meister posteteFahre seit 6 Jahren XM und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll, von der ewigen Schrauberei und den überzogenen Preisen. Habe einen y4 Kombi 212 000 km silber AHK Klima usw. TÜV ende 2006 Radlager vorn rechts laute Geräüsche ABS Lampe blinkt und der airbag blinkt meistens.Endschalldämpfer müsste geschweisst werden, ist nicht schrott und noch dicht.Was kann man für den Wagen nehmen. Er ist silber und gepflegt. Ein Y4 '98 ist mehr wert als ein Y4 '95. Radlager so schnell wieder defekt (vergl. http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=44248 ) ?
13. November 200520 J. Ersteller Ha Ha und jetzt noch einen oben drauf legen diesmal ist es die andere seite warum hab ich wohl die schnauze voll
13. November 200520 J. Mit Citroens ist`s wie mit den Frauen Man kann nicht mit - aber auch nicht ohne ihnen Man steitet sich und verträgt sich dann wieder Oder anders wie es mir mein Scheidungsanwalt sagte "Sie wollten doch diese Frau heiraten" Und jetzt ab in die Garage und bring die Kiste zum Laufen und wenn Du Dich dann mit deiner Holden versöhnt hast ist die Welt wieder in Butter Cruss Willi
13. November 200520 J. Ersteller Danke den Beistand hab ich jetzt gebraucht Kampfgeist wurde geweckt.Wünsche dir alles Gute Gruss aus Dülmen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren