12. November 200520 J. Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen einem Turbo CT Motor mit 104KW und 108KW Vielen Dank Gruss Claude
12. November 200520 J. gute Frage! irgendwas mit den Abgasen auf jeden Fall; ich denke mal die Steuerung (v.a. Zündung), der Turbolader beim Y4 soll ein stabileres Gehäuse haben, das nicht so schnell reißt, angeblich... (so sagte jedenfalls mal ein Peugeot-Händler, den ich auf der Suche nach einem Lader mal befragt habe). Gruß CH
13. November 200520 J. Salú, Claude, der Y4/108-KW ist meines Wissens bereits in EUR-II eingestuft = ERHEBLICHE Steuer-Ersparnis (mein Y3/104-KW war´s nicht). Schau noch `mal in der "Suche" (unter der obersten grünen Leiste auf dieser Seite) unter TCT, T.C.T., Turbo-CT... nach (musst Du `mal variieren, und auch nach Typ prüfen (Y3 und Y4 = XM, X-I und X-II = Xantia); nimm Dir `nen Kaffee und Zeit zum lesen... Freundliche Grüße, Andreas SK
13. November 200520 J. stimmt, der 104 k/w war im y3 drin und liess sich nicht auf euro 2 umschlüsseln, den 108 k/w gabs ab 94 im y4 , und der hatte euro 2.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren