13. November 200520 J. Hy Jungs ich habe eine Werkstatt für euch gefunden die ahnung von Xm"s hat und andere Autos. Die ist aber nur In Berlin/Schönefeld Ich habe da schon alles gemacht. Kupplung Druckregler,Bezinfilter u.s.w. Und die sind günsig. mal kurz gesagt, die alte gunst des Autobau. Und hat nicht jeder Ahnung von xm, noch nicht mal Citroen. Ach so die Adresse. Torgauerstr.30 in 10829 Berlin Tel. 030/7815943
13. November 200520 J. Ersteller ben.sch posteteso so und wo soll das sein...? Sorry war noch nicht ganz wertig.Sorry
14. November 200520 J. Nöö du bist nicht die Ein Ziege sind ein schon ein paar mehr auch welche mit XM. In welchem Stadtteil liegt den die Werkstatt? Gruss Jochen
14. November 200520 J. Hallo xm2lturbo, ich glaube, Du verwechselst Schönefeld mit Schöneberg. Lt. PLZ ist es Schöneberg. Dort gibt es auch eine Torgauer Straße. Die ist zwischen Sachsendamm und Kolonnen/Dudenstraße. Alles ziemlich im Zentrum Berlins. Gruß Volker
14. November 200520 J. Ersteller Hy du hast recht. die werkstatt liegt da wo die gerade an der S-Bahn bauen. stadtring 100 Abfahrt Aboniestr,komment aus (spätstrasse) oder so. und dann rechts abbiegen.
14. November 200520 J. Gerade bei Strassennamen und Orten bietet sich ein flüchtiger Blick zurück, konkret auf das gerade Geschriebene, doppelt an. Aber eh ich wieder verschreien werde ...
16. November 200520 J. Ersteller _blossom_ posteteGerade bei Strassennamen und Orten bietet sich ein flüchtiger Blick zurück, konkret auf das gerade Geschriebene, doppelt an. Aber eh ich wieder verschreien werde ... Also aus das würde ich meine Wohnung wohl nicht bauen. Platte kennst du wohl nicht richtig oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren