13. November 200520 J. generell würde mich interessieren, wo ihr empfehlenswerterweise citroen-teile online bestellt. insbesondere habe ich eine konkrete anfrage: ich bin beim rückwärts-rangieren mit meinem c4 an eine steinmauer gefahren und habe nun unschöne kratzer bzw. riefen in der stoßstange bzw. in der schwarzen zierleiste darin. kann man diese zierleiste oder schutzleiste tauschen, und wenn ja, wo kriege ich eine (nicht über den händler) her? vielen dank...
18. November 200520 J. Ich denke das Auto ist noch zu "jung" als das es jetzt schon Ersatzteile auf dem freien Markt gibt. Der Weg zum Händler bleibt Dir zu Zeit nicht erspart und die Lieferzeiten für Ersatzteile sind laaaang. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
18. November 200520 J. ACCM Federbein posteteIch denke das Auto ist noch zu "jung" als das es jetzt schon Ersatzteile auf dem freien Markt gibt. Der Weg zum Händler bleibt Dir zu Zeit nicht erspart und die Lieferzeiten für Ersatzteile sind laaaang. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. ...aber nicht für alles... heckstoßstange für vts innerhalb 24h geliefert!
18. November 200520 J. ACCM Federbein posteteIch denke das Auto ist noch zu "jung" als das es jetzt schon Ersatzteile auf dem freien Markt gibt. Der Weg zum Händler bleibt Dir zu Zeit nicht erspart und die Lieferzeiten für Ersatzteile sind laaaang. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. kann ich bestätigen: verriegelung für rücksitzbank für c4 coupe. seit 3 wochen geordert. im hauptlager nrw nicht vorhanden, im deutschland-lager im saarland -> nicht vorhanden. teil kommt nun irgendwann direkt aus frankreich...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren