14. November 200520 J. Ich würde zu gerne mal wissen wo man diese Gummischläuche herbekommt. Meine Werkstatt ist einfach nicht in der Lage diese zu bestellen. Und wie Aufwendig ist das weckseln am Federelement, sieht man leider gar nicht so einfach ohne Bühne. Kommt man da ohne große Probleme ran? Eigenartigerweise ist bei mir immer nur der von der rechten Seite hart geworden und bricht dann jedesmal direkt über der Blechleitung ab. Gruß Mario Habe nun doch in der Suche alles wichtige zum Thema gefunden. Sorry
14. November 200520 J. komisch, bei mir wars auch nur die rechte Seite. Bestellung müßte eigentlich einfach sein, mein Citroenhändler hatte das Ding am nächsten Tag. Montage noch einfacher. Federbein muß nicht mal gelöst werden dafür - bei mir gings auch ohne.
14. November 200520 J. Ersteller Ich habe schon des öfteren den Verdacht das unsere Cit-Werkstatt sich mit solchen Bagatellreparaturen nicht abgeben will, obwohl meist die Werkstatt relativ leer ist und der Monteur mit Rasenmähen und Straßefegen beschäftigt ist. Frage mich von was die eigentlich leben. Werde es also lieber selbermachen wenns mir Gesundheitlich wieder besser geht.
14. November 200520 J. hy Kannst Du nicht das bischen, über die leitung abziehen und den gummie raufstegen? ich habe das immer so gemacht. bei mir das problem auch. ( wenn der schlauch nicht schon zukurz ist geht das auch).
14. November 200520 J. Ersteller Habe ich jetzt schon zum dritten mal gemacht und durch die verkürzung geht es immer schneller kaputt.
14. November 200520 J. Die Beschaffung ist kein Problem,das Wechseln geht in 15min. Geh doch mal lieber woanders hin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren