14. November 200520 J. wer kann mir weiterhelfen, ich finde kein kurzfristig lieferbares Handbuch (jetzt helfe..... oder so) der Heizungskühler ist undicht und die Kiste zu alt (94) um den noch in die Werkstatt zu bringen.
14. November 200520 J. Hallo, bei www.zxfreunde.de gibt es ein Tutorial mit Bildern für die Mittelkonsole und den Tacho. Vielleicht hilft das ja weiter.
14. November 200520 J. [b...und die Kiste zu alt (94) um den noch in die Werkstatt zu bringen... Oder ist das Geld zu knapp, um die Kiste in die Werkstatt zu bringen ? http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=10936
15. November 200520 J. Ersteller Hallo, danke Sven für den Tip. Blossom, eine Kiste die 11Jahre alt ist stellt nur ein Idiot für 1000 euronen in die Werkstatt. Dann leg ich selbst Hand an oder bring sie zum Abdecker.
15. November 200520 J. Stimmt. Trotzdem fällt es schwer, wegen so einem Popeldefekt ein Auto zu verschrotten. Bin auch nur Laienschrauber, aber musste ich an alten Kisten schon drei Mal machen, gleiches Argument: Werkstatt zu teuer, Auto aber noch brauchbar. Ist richtig Arbeit, aber nichts wozu man ein abgeschlossenes Kfz-Ingenieursstudium braucht. Einfach alles abbauen und dann genauso wieder einbauen. Sei froh, dass es ein ZX ist, der ist normalerweise sehr reparaturfreundlich.
15. November 200520 J. Ersteller Danke fürs Mut machen nen Trick mit irgendwas aufschneiden am Gehäuse und später wieder verkleben ist für den Typ scheinbar nicht bekannt, oder?? Was sagen denn die Profis dazu ?? Ich hoffe mal auf positive Antwort.
15. November 200520 J. Ersteller Danke fürs Mut machen nen Trick mit irgendwas aufschneiden am Gehäuse und später wieder verkleben ist für den Typ scheinbar nicht bekannt, oder?? Was sagen denn die Profis dazu ?? Ich hoffe mal auf positive Antwort.
16. November 200520 J. Hallo Wölfle, besorg' dir den Haynes, ist auch kurzfristig lieferbar; dann sollte deinem Vorhaben nichts mehr im Wege stehen Gruß.