16. November 200520 J. wieso? tut er doch unter seinem realname thorsten czub... siehe: post 011 dieses freds... by the way: ich heiße "drüben" auch anders und war auch hier mal ein anderer.
16. November 200520 J. Wie geil... Das Passwort, das ich mir im September hab schicken lassen ging wieder, das nächste war dann am 21.10. also nach der letzten Sicherung...
16. November 200520 J. coupespace postete coupespace postete (...) Und beide Foren co-existieren bestens nebeneinander! Mir gefällt das so! citroënige Grüße Holger Hm, das muss ich jetzt leider differenzieren. Ein Teil des Citforums ist offensichtlich irreparabel verstorben. Holger Echt schade drum. In stillem Gedenken. R.I.P.
23. November 200520 J. Ersteller Kann bitte mal jemand den "Alternativ"-Link zum citforum (www.ni ... ) hier rein posten? Danke.
23. November 200520 J. Wenn Du www.citforum.de eingibst, kommst Du automatisch drauf. Es wird dann auf http://www.nikorickens.de/www.citforum.de umgeleitet. Martin PS: Die verlorengegangenen Postings können zum Teil wiederhergestellt werden. Dauert nur noch ein paar Tage.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren