Zum Inhalt springen

SCHWEBT ZUM FRÜHJAHRSTREFFEN IN DÄNEMAAAK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...soll ich auch kommn? ...snakker di tysk?

Fraggt sich Christian aus dem Vorharz.

PS.: Tuborg könnwa ja mitbringn, is hier ja billiger - han ich von den Holländern gelernt - die bringen sogar ihren frz Rotwein mit nach Frankreich :-)

Geschrieben

Der er ingen problemer to taler dansk, Christain, notfalls helfe ich als verhinderter Dolmetsch aus.

Dänisch ist ganz einfach: Immer nur an Geflügel denken: "Han" heißt ER und "hun" heißt SIE. Was willst Du mehr?

Natürlich sollst Du auch!

Geschrieben
Montex postete

.Köln vorbei und bringen dann lecker Kölsch mit!

Wer hier im Norden Kölsch als "für den menschlichen Verzehr geeignetes Getränk" bezeichnet, spielt mit seinem Leben.

Geschrieben

In diesem Fall spiele ich sehr gerne mit meinem Leben....... ;-)

Geschrieben

...irgendwer meiner Arbeitskollegen bezeichnete Kölsch gerne mal als "Rappelpisse"... :-D Oder auch "Plörre"...

MfG, Benne

Geschrieben

.... dann möchte ich Dich mal beim"tollen" schweizerischen Bier wie cardinal usw sehen...... Kölle Alaaf

Geschrieben

*lol* Mal gut, daß ich kein Biertrinker bin... allenfalls das gute Potts Landbier... ansonsten gepanschtes Bier wie V+ Lemon/Cola/Energy... :-)

MfG, Benne

Geschrieben

Wer Biertrinker ist und durch S-H anreist (also fast alle) sollte mal Achtern Diek und Dithmarscher probieren.

Geschrieben

ohh Benne, echt son gepanschtes Zeugs??? Ich glaub et nit..... na ja jedenfalss schaut es jetzt so aus als ob das eher eine der grössten dänischen Bierbörsen wird...*grins*

Geschrieben
ACCM Peter L. postete

Dänisch ist ganz einfach: Immer nur an Geflügel denken: "Han" heißt ER und "hun" heißt SIE. Was willst Du mehr?

Natürlich sollst Du auch!

PRIIIMAAA! Und mit Tuborg grøn schwebt der Mensch...wenn er genug von getrunken hat...

Gruß

Christian

Der schwebende Robert
Geschrieben
CXVIRUS postete

PRIIIMAAA! Und mit Tuborg grøn schwebt der Mensch...wenn er genug von getrunken hat...

Gruß

Christian

Echt? Na dann: ENDLICH SCHWEBEN!!! :-))

Geschrieben

Vorsicht Robert, die Landung wird grauenhaft.

Geschrieben

Tuborg? Ich dachte chemische Kampfstoffe seien verboten????

;-)

Fred

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

Nord-Konvoi Ahoi ;-) Ab nach Denmark... wenn meine CX'e bis dahin überlebt, komm ich auch mit...

MfG

Andreas

PS: Peter L.: können wir ja Sonntag bequatschen...

Geschrieben

Leider keine 5-Liter-Rotweinkanister wie in Westhofen vorhanden, dafür aber ein Fadølsanlæg! Haaau wech die Scheeeise!!!

Geschrieben

Hej Mads,

Fem Liter in denne Fadølsanlæg? Skal vi hjælper?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo.

je mehr ich hier lese, desto mehr Lust bekomme ich :-) Würden die Nordlichter auch einen Niederrheiner plus Mischpoke in ihren Konvoi aufnehmen? :-)))))

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Na, Du kannst erstmal Anny und mich einsammeln, wir hängen uns dann schonmal an Dich dran, @Oliver. ;-) Danach rollen wir das Feld von Süd nach Nord auf und lassen so den Konvoi immer länger werden. :-D So wie's klingt, würde ja Montex von der Schweiz aus den Anfang machen.

MfG, Benne

Geschrieben

Da kann man ja nicht widerstehen.

Dann kann ich auch gleich die E-Teile bei Mads abholen.

Bin also dabei, könnte Höhe Rendsburg dazustoßen..

Geschrieben

Ja, das wird dann wohl so sein. Und zwar aus der untersten Ecke der Schweiz...dem schönen Waadtland am Genfer See. Also, hakt Euch ein und kommt mit.

Geschrieben
Meiko postete

Da kann man ja nicht widerstehen.

Dann kann ich auch gleich die E-Teile bei Mads abholen.

Bin also dabei, könnte Höhe Rendsburg dazustoßen..

Paßt, da stoße ich mit. Ich muß sowieso im Frühling nach DK, Patronen kaufen, die sind da viel billiger als hierzulande (wenigsten ein vernünftiger Grund für die Fahrt)

@ Oliver, wir sind doch tolerant, auch Balkanbewohner können mit.

Ich hoffe ja, daß sich die Toleranz der Dänen auch auf Xantiafahrer erstreckt.

Geschrieben

@Heinz: Ich will doch hoffen, daß man da Xantias toleriert, Anny und ich rollen auch wieder mit dem 2.1TD an... der AX darf dann mal zuhause bleiben. ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Jeder Citroën ist wilkommen - nicht nur die ohne DIRAVI (Doch, solche gibt es!) sondern auch die ohne HP!!!

Der schwebende Robert
Geschrieben
Mads-citronaut postete

Leider keine 5-Liter-Rotweinkanister wie in Westhofen vorhanden, dafür aber ein Fadølsanlæg! Haaau wech die Scheeeise!!!

Na, das klingt doch so, wie wir es wünschen. Auf zu den Wikingern!

Im März gibt es hier im Norden gern mal Schnee, und meist nur dann.

Tipp: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=44786&time=1132317233

:-))))))))))))

@ Oliver: nur, wenn du im CX mit Kugelascher kommst!! Kann auch unterwegs eingebaut werden... ;-))

Grüße,

Geschrieben

Soll ich mal wieder (s. Nordkonvoi Westhofen ´05) ein wenig organisieren?

Machen wir doch schnell eine Liste bisheriger Interessenten (Reihenfolge ohne Wertung):

1) der schwebende Robert

2) Montex

3) Benne

4) Wilhelm

5) Xantiaheinz

6) Peter L.

7) Wolfgang_L.

8) Andreas Hannemann

9) Oliver (GSASpecialViersen)

10) Meiko

Sonst noch wer???

Wüsste ich den jeweiligen Start-Ort, könnte ich ´ne Aufreihung sowie einen ungefähren Zeitplan machen.

Gruß Peter