17. November 200520 J. ...soll ich auch kommn? ...snakker di tysk? Fraggt sich Christian aus dem Vorharz. PS.: Tuborg könnwa ja mitbringn, is hier ja billiger - han ich von den Holländern gelernt - die bringen sogar ihren frz Rotwein mit nach Frankreich :-)
17. November 200520 J. Der er ingen problemer to taler dansk, Christain, notfalls helfe ich als verhinderter Dolmetsch aus. Dänisch ist ganz einfach: Immer nur an Geflügel denken: "Han" heißt ER und "hun" heißt SIE. Was willst Du mehr? Natürlich sollst Du auch!
17. November 200520 J. Montex postete.Köln vorbei und bringen dann lecker Kölsch mit! Wer hier im Norden Kölsch als "für den menschlichen Verzehr geeignetes Getränk" bezeichnet, spielt mit seinem Leben.
17. November 200520 J. ...irgendwer meiner Arbeitskollegen bezeichnete Kölsch gerne mal als "Rappelpisse"... :-D Oder auch "Plörre"... MfG, Benne
17. November 200520 J. .... dann möchte ich Dich mal beim"tollen" schweizerischen Bier wie cardinal usw sehen...... Kölle Alaaf
17. November 200520 J. *lol* Mal gut, daß ich kein Biertrinker bin... allenfalls das gute Potts Landbier... ansonsten gepanschtes Bier wie V+ Lemon/Cola/Energy... :-) MfG, Benne
17. November 200520 J. Wer Biertrinker ist und durch S-H anreist (also fast alle) sollte mal Achtern Diek und Dithmarscher probieren.
17. November 200520 J. ohh Benne, echt son gepanschtes Zeugs??? Ich glaub et nit..... na ja jedenfalss schaut es jetzt so aus als ob das eher eine der grössten dänischen Bierbörsen wird...*grins*
17. November 200520 J. ACCM Peter L. posteteDänisch ist ganz einfach: Immer nur an Geflügel denken: "Han" heißt ER und "hun" heißt SIE. Was willst Du mehr? Natürlich sollst Du auch! PRIIIMAAA! Und mit Tuborg grøn schwebt der Mensch...wenn er genug von getrunken hat... Gruß Christian
17. November 200520 J. CXVIRUS postetePRIIIMAAA! Und mit Tuborg grøn schwebt der Mensch...wenn er genug von getrunken hat... Gruß Christian Echt? Na dann: ENDLICH SCHWEBEN!!! :-))
17. November 200520 J. Hi,.. Nord-Konvoi Ahoi ;-) Ab nach Denmark... wenn meine CX'e bis dahin überlebt, komm ich auch mit... MfG Andreas PS: Peter L.: können wir ja Sonntag bequatschen...
17. November 200520 J. Ersteller Leider keine 5-Liter-Rotweinkanister wie in Westhofen vorhanden, dafür aber ein Fadølsanlæg! Haaau wech die Scheeeise!!!
17. November 200520 J. Hallo. je mehr ich hier lese, desto mehr Lust bekomme ich :-) Würden die Nordlichter auch einen Niederrheiner plus Mischpoke in ihren Konvoi aufnehmen? :-))))) Lieben Gruss, Oliver
18. November 200520 J. Na, Du kannst erstmal Anny und mich einsammeln, wir hängen uns dann schonmal an Dich dran, @Oliver. ;-) Danach rollen wir das Feld von Süd nach Nord auf und lassen so den Konvoi immer länger werden. :-D So wie's klingt, würde ja Montex von der Schweiz aus den Anfang machen. MfG, Benne
18. November 200520 J. Da kann man ja nicht widerstehen. Dann kann ich auch gleich die E-Teile bei Mads abholen. Bin also dabei, könnte Höhe Rendsburg dazustoßen..
18. November 200520 J. Ja, das wird dann wohl so sein. Und zwar aus der untersten Ecke der Schweiz...dem schönen Waadtland am Genfer See. Also, hakt Euch ein und kommt mit.
18. November 200520 J. Meiko posteteDa kann man ja nicht widerstehen. Dann kann ich auch gleich die E-Teile bei Mads abholen. Bin also dabei, könnte Höhe Rendsburg dazustoßen.. Paßt, da stoße ich mit. Ich muß sowieso im Frühling nach DK, Patronen kaufen, die sind da viel billiger als hierzulande (wenigsten ein vernünftiger Grund für die Fahrt) @ Oliver, wir sind doch tolerant, auch Balkanbewohner können mit. Ich hoffe ja, daß sich die Toleranz der Dänen auch auf Xantiafahrer erstreckt.
18. November 200520 J. @Heinz: Ich will doch hoffen, daß man da Xantias toleriert, Anny und ich rollen auch wieder mit dem 2.1TD an... der AX darf dann mal zuhause bleiben. ;-) MfG, Benne
18. November 200520 J. Ersteller Jeder Citroën ist wilkommen - nicht nur die ohne DIRAVI (Doch, solche gibt es!) sondern auch die ohne HP!!!
18. November 200520 J. Mads-citronaut posteteLeider keine 5-Liter-Rotweinkanister wie in Westhofen vorhanden, dafür aber ein Fadølsanlæg! Haaau wech die Scheeeise!!! Na, das klingt doch so, wie wir es wünschen. Auf zu den Wikingern! Im März gibt es hier im Norden gern mal Schnee, und meist nur dann. Tipp: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=44786&time=1132317233 :-)))))))))))) @ Oliver: nur, wenn du im CX mit Kugelascher kommst!! Kann auch unterwegs eingebaut werden... ;-)) Grüße,
18. November 200520 J. Soll ich mal wieder (s. Nordkonvoi Westhofen ´05) ein wenig organisieren? Machen wir doch schnell eine Liste bisheriger Interessenten (Reihenfolge ohne Wertung): 1) der schwebende Robert 2) Montex 3) Benne 4) Wilhelm 5) Xantiaheinz 6) Peter L. 7) Wolfgang_L. 8) Andreas Hannemann 9) Oliver (GSASpecialViersen) 10) Meiko Sonst noch wer??? Wüsste ich den jeweiligen Start-Ort, könnte ich ´ne Aufreihung sowie einen ungefähren Zeitplan machen. Gruß Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren