18. November 200520 J. @Peter: Startort wäre Gladbeck/NRW incl. Freundin und Xantia 2.1TD. :-) MfG, Benne
18. November 200520 J. @PeterL: Viersen, Nähe Mönchengladbach @Robert: Ich weiss nicht, ob es bis dahin hinhaut. Es wird wohl doch eher auf das Leaderle hinauslaufen. Aber da könnte man ja notfalls auch den Ascher hineinnageln ;-))))))) Und vielen Dank fürs "schiessen"! Lieben Gruss, Oliver
18. November 200520 J. @ Peter: Ich fahre dann am Bremer Kreuz auf... Also auf die A1, klar! :-) Mir fällt die erste Raststätte nicht ein, war das "Grundbergsee"? Da würde ich dann warten, oder ihr... ;-) Wenn es denn der olle CX werden wird wartet ihr, sonst ich. Auch klar, oder? P.S. Ach, die Kappen... :-(( Gehen Montag raus. Grüße,
18. November 200520 J. @ Peter..ist ja nicht mehr lange hin: Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei! Start wieder ab "BAB-Raststätte Hildesheimer Börde"? Gruß aus dem heute (fast) arktischen Hildesheimer Land. Christian PS.: Trotzdem heute unterm Vordach Ausbau Motor/Getriebe aus Roberts entjungferter Croisette eingeleitet ;-))))))
18. November 200520 J. Ich stoße Höhe Rendsburg auf der A7 dazu. Irgendwer muß ja auch mal was stahlgefedertes mitbringen. Meiko? Heinz? Wir treffen uns und stoßen gemeinsam dazu? Gruß aus Kiel Klaus
18. November 200520 J. Huhu, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse. Es kann durchaus sein, dass ich weder geleadert noch regattablau anreise, sondern ganz anders..........Was es ist, wird nicht verraten :-) Lieben Gruss, Oliver
18. November 200520 J. Leute, nicht so hektisch, I´m still on the job. Zunächst muß ich am Sonntag zum HH-SH-Cit-Stammtisch, dort sind bereits 4 Djurslandfahrer angemeldet bzw. treffen sich. Da wird dann schon in die Feinplanung eingestiegen. @Robert Grundbergsee ist schon richtig. Solltest mal öfters nach HH (z.B. Stammtisch) kommen, das verbessert die Geographie-Kenntnis. Jedoch . . .. . HH da haben die Bremer scheinbar immer noch "Probleme" :-) Danke für den Deckel @Christian Von mir aus gern, nur komme ich dieses Mal dort nicht durch Gruß Peter
18. November 200520 J. Benne: Geht nicht. Wird wahrscheinlich auch nicht vor nächsten Samstag spruchreif. Lieben Gruss, Oliver
19. November 200520 J. Mal sehen, März klingt interessant! Ja, Robert, Grundbergsee ist richtig! Vielleicht sehen wir uns in Dänemark!
19. November 200520 J. Hi,... sagmal MAD's,... ihr habt eine Sporthalle gemietet,...wie sieht es dort mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus? Oder sollen wir alle Schlafsäcke mitbringen? (vieleicht hab ich auch was ueberlesen?) Zum Zelten ist es doch häufig noch recht frisch im Maerz... MfG Andreas
19. November 200520 J. Ersteller @Andreas? Also entweder Caravan mitschleppen oder was mieten Wenn letztes, dann sach bitte mal Bescheid (hydrauliskemads@yahoo.dk) dann besorge ich euch was
19. November 200520 J. Hallo Klaus! Ist ein einmaliges Erlebnis, genau, wie das Pfingsttreffen! Als regelmäßiger Treffpunkt wäre es natürlich zu weit und zu unkomfortabel für mich! Aber da kennst Du meine Einstellung ja, oder? Ich wünsche Euch Morgen viel Spaß!
21. November 200520 J. Wer vorher schon gucken will: Hier klicken Auf der Seite gibts auch eine Landkarte, aber Vorsicht, Firefox hängt sich auf,wenn man die aufruft und nach einem Ort suchen will. @Mads, auf der Seite gibts eine Liste von 15 Hotels, einige davon scheinen etwas weiter weg zu liegen, kannst Du mir sagen, welche Hotels am nächsten am Treffengelände liegen?
21. November 200520 J. Ersteller Heinz, ich sach erstmals mange tak! Jetzt wissen auch die Hochlandtyroler, wo Kolind sich befindet. Hotels und so, guckst du hier: http://www.danhostel.dk/vandrerhjem.asp?lan=de&id=42 Gut & günstig mit Platz ohne Ende. Vandrehjem ist kein Hotel sondern eine art Herberge, aber etwas luxusiöser... Liegt etwa 10 km von Kolind entfernt
21. November 200520 J. @Mads, noch eine Frage, sagt Dir Drasbeks Hotel in Kolind etwas? Ist das bauchbar? Für die Hostels braucht man wohl einen Jugendherbergsausweis.
21. November 200520 J. Als Quartier im Raum Kolind empfehle ich auch das dänische Vandrerhjem, z.B. www.danhostel.dk/roende roende@danhostel.dk Entfernung von Kolind 11 km www.danhostel.dk/grenaa danhostel-grenaa-vandrerhjem@worldonline.dk Entfernung von Kolind 23 km www.danhostel.dk/ebeltoft ebeltoft@danhostel.dk Entfernung von Kolind 24 km www.danhostel.dk/gjerrild djursvold@post.tele.dk Entfernung von Kolind 30 km Dort wohnt man auch nicht schlecht und relativ günstig. Sind auch für Erwachsene völlig offen, nicht so „streng“ wie die deutschen Jugendherbergen (in den meisten VH gibts auch øl). Keine Sperrstunde, meistens bekommt man den Hausschlüssel problemlos und kanns kommen + gehen wann man will. DJH-Ausweis ist nicht zwingend notwendig, jedoch bekommt man damit eine kleine Ermäßigung. Im Allgemeinen sind die dänischen Herbergen weitaus komfortabler und "offener" als in D Reservierung mögl. lang vor gewünschtem Termin ist dringend zu empfehlen. Genug Auskünfte, Mads, oder weißt Du besseres? Hilsen Peter
21. November 200520 J. Ersteller Nee, Peter. Ich würd ma sagen, reserviert euch Plätze auf irgendein Vandrehjem. Das hin/hertransportieren Samstag Abend auch kein Problem, da können wir evtl. einen Bus besorgen
26. Januar 200620 J. Hey! Warum liegt dieser Thread soweit unten??? Bin dann mal wieder dabei, um diese Jahreszeit allerdings wohl mit dem Xm! @ Peter... Hab meinem Boss gestern ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen konnte, und meinen Urlaub im Sack ;-) @ Mads... noch was von dem roten Zeuchs aus Kroatien im Kanister? *g* @ _Kleber.... und Du kommst auch mit! Bedenke: 85% aller Däninnen interessieren sich für Handschuhfächer!
26. Januar 200620 J. Bedenke: 85% aller Däninnen interessieren sich für Handschuhfächer! Was will uns der Dichter damit sagen??? Werden da die BX bevorzugt?
26. Januar 200620 J. Leute, nur nicht vervös werden. . . I´m still on the job. Konvoi-Vorschlag kommt noch in dieser Woche sowohl hier als auch per Rundmail.
26. Januar 200620 J. Ersteller Moin moin!! @ Olaf: Reichlich!! @ Peter: Godt arbejde!!! Wir freuen uns schon auf euren Besuch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren