Zum Inhalt springen

SCHWEBT ZUM FRÜHJAHRSTREFFEN IN DÄNEMAAAK!

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

leider haben sich die Ereignisse ungeplant bei mir überschlagen (Gelle, Peter? ;-)), sodass ich absagen muss. Leider.............

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

also ich komme auch und bringe noch jemanden mit.

Wir stehen schon aus "Peter`s Liste"

maik

Geschrieben

Hallo Citroënisten

Nach einigen Gedanken zur Organisation eines Konvois hier mein Ergebnis (als Mail an jeden bisherigen Interessenten, kann bitte jemand den Plan ins Forum stellen, ich weiß leider nicht, wie das geht) als Vorschlag. Dabei gehe ich davon aus, dass wir am Sonnabend fahren. Dies ermöglicht allen Berufstätigen, ohne Einsatz eines Urlaubstages zu planen; ich hoffe Ihr seid einverstanden.

Die Zeitplanung geht davon aus, dass wir ca. 13:30-14:00 in Kolind eintreffen, damit sich um Nachtquartier u.a. gekümmert werden kann. Selbstverständlich ist es nur ein Vorschlag, Anregungen und Verbesserungen sind herzlich willkommen. Für die ersten Starter bedeutet es frühes Aufstehen. Tut mir sehr leid, besseres fiel mir jedoch nicht ein.

Kurze Rückmeldung per Mail an mich wäre schön, ebenso sind natürlich weitere Interessenten eingeladen, sich uns anzuschließen.

Geschrieben

Hallo Peter,

versuche, gerade deinen Anfahrtplan fürs Forum hier kompatibel zu machen - ist eine ziemlich große Datei geworden. Werde jetzt mal versuchen, sie zu verkleinern und trotzdem noch lesbar zu lassen ;-) Bis gleich...

So: Größer wär zuuu groß - auch Ladezeit zu lange. Die Interessenten haben es ja sowieso von dir per Mehl erhalten.

konvoi_daenemark2006.jpg

Gruß

Christian

Geschrieben

@Peter: Also... ich würde sagen: Nah an perfekt. :-D

Geschrieben

Herzlichen Dank, Christian, das müßte ich eigentlich auch mal lernen.

Geschrieben

Ich würde mich eventuell mit meiner Neuerwerbung einklinken... Aber nur, wenn wir nicht geteert und gefedert werden!

Geschrieben

Hallo Basti!

Haste jetzt endlich deinen AMC Pacer???

Gruß

Fred

Geschrieben

das ist kein volvo, das ist ein DAF!!! ;-)))

Der schwebende Robert
Geschrieben

DAF? Was hat die Band "Pizzicato" nun wieder mit "Neuer deutscher Welle" zu schaffen?? Basti, ich komm' da nicht mehr mit! ;-))

Also doch eher EAV, hätteste nicht so einen nehmen können?

Gruß,

Geschrieben

und, ähh, kommt ihr dann auf die Raststätten rauf, kurz:moin und weiter oder wie funktioniert das?

Und wird es nun vorortübernachtungen geben? (turnhalle?) oder nicht?

maik?

Geschrieben

Wenn, dann würde ich über Lüneburg A 250 und dann, tja.... Elbtunnel? auf die A7(?)...Die Übernachtung ist es auch bei mir... Zelten finde ich als Frostbeule nicht so überzeugend...

Geschrieben

...es gibt in Dänemark recht angenehme (BEHEIZTE!) Jugendherbergen - da dürfen auch ERWACHSENE rein -obwohl: ERWACHSEN ist HIER ja sowieso kaum einer - wenn ich so manche Forumsdiskussionen verfolge...(...sorry. war `ne unzulässige grobe Verallgemeiner - aber ich weiss nicht, wiedasmitdemlöschengehtmussdeshalbwohldrinbleiben ;-)

Gruß

Christian

Geschrieben

Übernachtung dürfte doch kein Problem sein (siehe 069) Ich habe mir ein Zimmer bestellt bei

http://www.danhostel.dk/grenaa (Preis anschauen, 1 € = ca. 8 DKR)

mail grenaa@danhostel.dk

Webseite hat auch deutschen Text. Man spricht deutsch und bestätigte mir auf Anfrage, dass auch Gäste ohne Herbergsausweis aufgenommen werden. Am besten Online-Anfrage oder Mail-Anfrage.

Grenaa ist knapp 20 km von Kolind entfernt, http://www.danhostel.dk/roende ist zwar näher, jedoch leider bereits ausgebucht. In den dänischen JH gibts keine Sperrstunde, man bekommt Hausschlüssel.

Geschrieben

Heeey, haltmal! Ich seh kein Zwischenstopp in Jelling!!!

Watndatdenn, wollt ihr kein Kafee ham, bevor es weitergeht? Ich bin ja euer Wegweiser...! ;-)

Geschrieben

Der er ingen problemer, Mads, Kaffeepause geit los, wird in Plan eingebaut.

Geschrieben

Aufgrund eines kurzfristigen Entschlusses zur Rétromobile nach Paris zu fahren, ist meine Fahrt nach DK erstmal nach hinten gewandert, aber noch nicht gecancelled... Fährt von euch auch jemand nach Paris?

Geschrieben

Ich habe mir was überlegt: (muss ja auch mal sein..)

Ich fahr einfach mit unserem VW Camper.

Der hat 4 Schlafplätze, Standheizung,und ne komplette campingausstattung.

Da ich dort, in Dänemark lieber die ganze zeit vor Ort bin ist das sicher ne gute Lösung. Und wenn ich den ein bisschen auf Citroen Umbaue, komme ich vielleicht auch aufs Gelände.

Ich denk noch mal drüber nach, würde natürlich lieber im Citroen dahin fahren.

maik

Geschrieben

Nächstesmal findet sowas bitte im Sommer statt!

Geschrieben

Maik, ich hätte noch einen Doppelwinkel rumliegen, wenn Du den an den Bus klebst????

Geschrieben

Einfach nen Doppelwinkel draufbasteln, und gaid lous! :-)

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Ich muss leider absagen. Der Gesundheitszustand meiner Frau läßt es nicht zu, das ich sie allein lasse!

Tut mir leid, vielleicht nächstes mal!

Geschrieben

Ja, ich hab noch jede Menge Aufkleber und Poster (von citroen nat.), die machen wir an den Bus und die Poster von innen an die scheiben!

Und wenn das Treffen Scheisse ist, feiern wir im Bus ne Privatparty, oh, ich meine Partei.

Das wäre ne möglichkeit, ich denk drüber nach.

Heinz, ich hab auch noch Winkel, zwar nicht vergoldet, aber orig. GSA

http://www.citforum.de/showtopic.php?threadid=10107&time=1138735671