16. November 200520 J. hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ich sollte anhand einer alten schwackeliste (2003) den damaligen (2003) wert meines bx 1,6 tgi break (servo, anhängekupplung)(erstzulassung 26.03.1992)(120000 km) gegenüber dem finanzamt nachweisen. wenn jemand noch ne alte schwackeliste zur hand hat und mir die entsprechende seite scannen und per mail zusenden könnte, wäre mir sehr geholfen. habe bereits im netz gesucht und auch beim tüv nachgefragt. leider ohne erfolg. verbleibe in den bester hoffnung. grüße der faule schrauber war übriegends vor ein paar tagen beim tüv. hier wurden lediglich bremsscheiben und bremsschläuche vorne bemängelt. prompt bei meisen bestellt und eingebaut. nur die bremsscheiben. wohlgemerkt! die bremschschläuche habe ich einfach gereinigt. plötzlich waren sie nicht mehr "porös". der prüfer hatte wohl außerdem bremschläuche und hendbremsseil verwechselt. nochmal zum tüv und anstandslos durch. waren übrigends 3! prüfer zugange. wer interesse an 2 bremsschläuchen für vorne bx 1,6 break hat kann sich melden. hab auch noch ne intakte hydraulikpumpe für nen bx 1,4 rumliegen. fehlkauf wg. mangelnden wissens.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren