16. November 200520 J. 1. Geh auf Google 2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt. 5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen. :-)
16. November 200520 J. auch gut: gib bei google suche ostnutella ein und google frägt dich...(meinten sie:) ;-) gruss z.
17. November 200520 J. Ich lache mich hier gerade scheckig. Aber sucht mal nach "Kamelfrauen" :-) Lieben Gruss, Oliver
17. November 200520 J. Wie kommt man bloß auf die ID nach solchen Dingen zu suchen? Lustig ist's trotzdem :-))
17. November 200520 J. 000 ist brilliant. Und mutig von Google... wenn das wer im Weißen Haus rauskriegt wird Google geschlossen. *lol* MfG, Benne
17. November 200520 J. Benne postete000 ist brilliant. Und mutig von Google... wenn das wer im Weißen Haus rauskriegt wird Google geschlossen. Die können Google doch gar nicht schließen. Wo soll denn der amerikanische Geheimdienst sonst die Berichte über Massenvernichtungswaffen in feindlichen Ländern her bekommen? Wenn die Amerikaner Google zumachen, haben der CIA + GWB keine Handhabe mehr gegen die Schurkenstaaten dieser Welt... ;-) Fred
17. November 200520 J. naja, gerade das ewige: amerika und bush sind doof erreicht ja auch fast das oben genannte niveau. somit...
17. November 200520 J. wenn man Failure mal normal sucht, wird die whitehouse seite als erste angezeigt. danach kommt die MichaelMoore.com - also die seite von bush's lieblings-filmemacher. ;-) klasse felix
17. November 200520 J. Super! Lach mich scheckig! xD Gebt mal "Versager" ein und klickt auf Gut Glück!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren