17. November 200520 J. Uhr im Dachkompigerät eines EVasions ausgefallen. Wie kann man es austauschen?
17. November 200520 J. Bist Du sicher dass es ein Totalausfall ist? Mit einer kaputen Beleuchtung siehst du nämlich auch nichts von der Uhr. Dies gilt jedenfalls für meine Eva van 95.
18. November 200520 J. Ersteller ak-thomas posteteHai Uwe, wo kaufst du denn? Frag gleich dort nach. Suche nur den Baustein. Kauf würde ich schon aber wo?
18. November 200520 J. Ersteller IRS Belgium posteteBist Du sicher dass es ein Totalausfall ist? Mit einer kaputen Beleuchtung siehst du nämlich auch nichts von der Uhr. Dies gilt jedenfalls für meine Eva van 95. Ja ich bin sicher das es ein Totalausfall ist. Birne geweckselt und nichts. Suche also komplettten Einbausatz (Uhr) und auch hat sich heute mein Gebläselüfter unter dem Handschufach verabschiedet. Macht nur noch geräusche lautstark. Wo bekommt man solche Teile her? (BEIDES) Bitte antwort!!!!!!!!!!!
18. November 200520 J. Da wo Du den Wagen gekauft hast(?) Oder jedenfalls beim "Freundlichen" Gruß, DerDodel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren