Zum Inhalt springen

5.50 595 FINAL


ManfredK

Empfohlene Beiträge

Die Finale Variante ist seit heute im Usenet (...boneless... RT3... 19.02 Uhr) zum download verfügbar.

Ab 25.11. beim freundlichen offiziell zu bestellen

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManfredK postete

Ja C5 Phase I und andere mit VAN BUS

Phase II (CAN BUS) benötigt die 6.60 die schon seit längerem verfügbar ist.

Kann man bitte noch mehr Einzelheiten erfahren? Und für den Ahnungslosen: was ist Usenet?

Danke für die nette Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Thomas Plutta

Hallo alle zusammen,

die SW ist seit heute morgen auch für alle registrierten User im EV2- Forum als ZIP-Datei herunter zu laden. Entpacken und alle Dateien auf CD brennen, habs mit k3b und 4-facher Geschwindigkeit gemacht. Installation verlief problemlos.

Vorteile bis jetzt nach einem Tag testen:

Klang der JBL-Anlage wesentlich besser als vorher, Radio zeigt jetzt auch die Lauftexte an, Navi verbesserte Darstellung der Abbiegekarten links im Display, Routenberechnung um eine Weg/Zeit-optimierte Option erweitert. CD-Laufwerk soll auch MP3 spielen können, probiere ich morgen.

mehr dazu unter www.eurovan2.com

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das neue Update installiert. Alles funktioniert einwandfrei, nur kann ich die dynamische Routenfühbrung nicht finden. Jetzt hjörte ich, dass dazu auch die Duetschland CD 2005/2006 notwendig ist. Stimmt dies? Weiter müsste ich doch zumindest in der jetzigen Menueführung einen Hinweis auf die dynamische Routenführung finden? Kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandit postete

Stimmt dies?

Ja

Bandit postete

Weiter müsste ich doch zumindest in der jetzigen Menueführung einen Hinweis auf die dynamische Routenführung finden?

In den Optionen (schnellste/kürzeste, Fähren etc.) gibt's unten einen neuen Punkt.

Ist bei den "alten" Karten-CDs noch inaktiv - aber zu sehen.

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L. postete

. . . Schieb

Hat eigentlich schon jemand ein offizielles Update beim Cit-Händler für den C5 I gemacht bzw. machen lassen?

Grüß´Dich Peter, meine Antwort ist bezogen auf die Frage negativ. Ich bekomme nächste Woche aber die CD. Kann man denn das Update nicht selber "durchziehen"? Übrigens können einige (?) Funktionen dann nur in Betrieb gehen, wenn auch die neue Navteque-CD 2005/2006 (Deutschland auf einer CD) vorliegt. Die muss übrigens auch über den Freundlichen bestellt werden, so sagen es jedenfalls die von mir gelesenen CIT-Infos beim Freundlichen. Damit verbunden ist nämlich ein weiteres Update, das von Navteque kommt.

Best Grüße R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich neu bei Eurem Forum,aber schon lange registriert und schau gelegentlich rein.Besitze seit genau 2 Jahre einen Fiat Ulysse 2.2 JTD Emotion und habe etwa die gleichen Probleme (vorallem RT3).Habe Heute mir bei EV2 SW 5.50 reingezogen,gebrannt und installiert.Hat alles geklappt,nun möchte ich Euch als erstes darauf hinweisen das die Garantie verfallen könnte,da unter einem Menupunkt (Peugeot Pannendienst steht) allso eine reine Peugeot SW.Bei Fiat Auto Schweiz ist es anscheinend schon bekannt.Mich stört das eigentlich nicht ,da ich keine Garantie mehr habe.

Die SW läuft bis jetzt recht gut mit viel neuen Updates,die auch schon genannt wurden.

Habe gleich noch einen plus zum Update, die Infrarot Schnittstelle ist jetzt freigeschaltet, aber funktioniert nicht mit allen Handys.Habe es mit meinem neuen Samsung 500 probiert geht nicht, mit dem alten Sony 68Ti geht es wunderbar. Mfg Jumpeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumpeli postete

...die Garantie verfallen könnte,da unter einem Menupunkt (Peugeot Pannendienst steht) allso eine reine Peugeot SW....

Kann da (vorher?) etwas nicht richtig eingestellt gewesen sein?

Sowohl beim Betrieb der 5.50 "Beta" (Build 565) als auch der 5.50 "Final" (Build 595)

tauchen bei mir nur "Citroen" bezogene Bezeichnungen auf.

Ist ein Farbdisplay im Ulysse verbaut und wenn, welche Icons sind bei aktivierten Werkstätten/Tankstellen zu sehen?

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Dirck

Habe ein Farbdisplay,dass übrigens durch das Update eine neue SW erhalten hat.Die Icons sind Fiat geblieben.Ich habe von SW 5.41 auf 5.50d geupdatet.

Mfg Jumpeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RT3-Farbdisplay hat zwar 'nen eigenen Prozessor, aber von einem dafür vorgesehenen Software Update wusste ich bisher nichts. Ich bin der Meinung, dass dieses im RT3-Update enthalten ist.

Wenn die Icons Fiat geblieben sind, dürfte die "Anmeldung" an der BSI aber auch noch ok sein. Wenn im Start-Logo etwas anderes als Fiat käme, hättest Du das sicher erwähnt.

Bleiben die Peugeot-bezogenen Menupunkte: Ist da bei Dir überhaupt etwas hinterlegt? Genauer: Habt Ihr in der Schweiz dafür ein "Notrufsystem" analog PSA in Deutschland? Gab oder gibt es eine aktive "Service-Nummer - Pannendienst"?

Wenn nein - ist es egal, welcher Hersteller da steht; die Garantie ist davon sicher nicht betroffen auch wenn sie noch bestehen würde.

Wenn ja - dann ist es 'ne Macke in der Software. Wäre aber seltsam, dass davon im EV2-Forum noch kein Fiat- oder auch Lancia-Fahrer berichtet hat.

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das Start-Logo ist Fiat geblieben,den Pannendienst gibt es anscheinend war aber bei mir immer deaktiviert und habe ihn zum Glück noch nie gebraucht.Werde Morgen nochmals nachschauen.

Bin die Dynamische Routenführung am testen,erfolglos meines wissens habe ich die neuste SW Nav 2005/06 Nord I/CH,aber wenn ich sie checke mit RT3 erscheint 2004? Dafür werde ich nun von Verkehrsinfos TMC bombardiert,vorher ging es etwa 15 Minuten nach dem Starten bis eins rein kam.Man kann jetzt die Route manuel umleiten habe ich gesehen in dem man die KM eingibt, nützt mir nicht viel?? Dafür funktioniert die Spracherkennung wieder!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notrufsystem muss auch von der Werkstatt aktiviert worden sein ...

Ob Deine CD aktuell ist? Wohl nicht. Wenn 2004 erscheint...

Oben in diesem Thread ab 009: wenn im Fenster "Berechnungskriterien festlegen" der letzte Punkt (Verkehrsinfo) "ankreuzbar" ist - dann gehts.

"Bombardement" mit TMC-Infos gerade in der Schweiz und Österreich --> 5.50 .

Die Pop-Ups und Vorlesungen lassen sich aber abstellen, so dass nur die Icons auf der Karte bleiben. Für die dynamische Umleitung kommt sowieso 'ne Abfrage...

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirck postete

Wäre aber seltsam, dass davon im EV2-Forum noch kein Fiat- oder auch Lancia-Fahrer berichtet hat.

Ich habe da doch einen Fiat-Fahrer entdeckt, der spricht von einer "Peugeot Services Mobile (?) option".

Aber darunter scheint er auch nicht zu "leiden". ;-)

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Evtl. interessant für C5 I Fahrer mit RT3 (VAN-Bus mit SW 5.5) und ggf. Notruf-Vertrag

Ein abgeschlossener Notrufvertrag existiert definitiv weiterhin über die vereinbarte Laufzeit hinaus, nach derzeitigem Stand zeitlich unbegrenzt bzw. auf Lebensdauer des Fahrzeuges resp. des RT3. Dies bleibt kostenfrei für den Nutzer. Es ist zu empfehlen, vom jeweiligen Cit-Händler diesen Vertrag neu ausdrucken zu lassen, wobei der Passus „Vertragsdauer“ auf unbegrenzte Zeit abzuändern ist. Der Händler kann Vertrag am Computer aufrufen und dementsprechend verfahren. Ein solches Vertrags-Update sollte Gewissheit beim Nutzer verschaffen.

Also heißt es auf zum Freundlichen in dieser Angelegenheit

Zur neuen Karten-CD:

Die neue Deutschland-1-Stück-CD ist leider noch nicht verfügbar. Geplant war Ende Nov./Anfang Dez. als Auslieferungszeitpunkt. Neuer Termin seitens NAVTEQ soll jetzt Mitte Januar sein. Erst mit der neuen CD, sofern neue Software 5.5 (Cit-Art.-Nr. 6563SY) bereits vorhanden, ist eine automatische TMC-Aktivierung verbunden. Ein dynamisches TMC ist mit den „alten“ Karten-CDs nicht möglich. Richtig ist weiterhin, dass CD nur über den Händler bestellbar ist.

Leider gibt es derzeit für die neue Software keinerlei gedruckte Beschreibung der Zusatz-Funktionen. Mit der SW 5.5 ist die Möglichkeit gegeben, MP3-Disks im Laufwerk des Navi abzuspielen, wenn anstelle der Karten-CD eine MP3 eingelegt wird. Gleichzeitige Routenführung ist dabei allerdings ausgeschlossen.

Diese Infos stammen aus heutigem Telefonat mit der CDAG

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...