17. November 200520 J. Hallo Leute, Ein Bekannter erzählte mir, wenn ich ihm eine Fahrgestellnummer eines Citroen gebe, kann er EZ, Reparaturen und das alles rausfinden(auf ner Website). Und tatsächlich, er konnte es! Aber weiß wer von euch, wie die Seite heißt? Thx
18. November 200520 J. Kann ich auch... ...aber mit VW/Audi/Skoda/Seat... :-P Das wirst du als "Normalbürger" nicht rausfinden, weil die Infos im Konzerninternen "Intranet" rumgeistern.
18. November 200520 J. @borsti: Gut, der Bekannte war Hendrik. Das fand er über unsren TD raus: VF7XBHR0000HR3510: Erstzulassung: 4.6.1991 Orga: 5320 Verkaufsland: Österreich Farbcode: ERT Am 17.8.1995 Zahnriemen erneuert bei 50100 km (vermutlich gerissen bzw. beschädigt, genaueres steht da leider nicht...) Gruß Hendrik Mich würde halt die Seite interessieren wo er's rausfand-mein Papa weiß von so ner internen Seite nix.....
18. November 200520 J. Bei VW/Audi nennt sich das "PartnerNet/ServiceNet", is ja kein geheimnis. Da gibts verschieden Programme auf "Webbasis" womit mal eigentlich alles machen kann. Sowas gibts bei Cit sicher auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren