19. November 200520 J. Hat jemand schon mal was davon gehört oder gar ein Exemplar gesehen: http://aebergon.club.fr/Citroen/page_Citroen_CX_Concorde.htm
19. November 200520 J. Leider noch nie gesehen aber schon manchmal davon gehört. Die wurden für Air France gemacht und zwar nur glaube ich 10 Stück. Es handelte sich um Turbos der ersten Serie bei denen aber wenn ich richtig informiert bin eine Leistungsteigerung vom gleichen Hersteller wie die Polizei Turbos gemacht wurde.
19. November 200520 J. Hab mal vor Jahren einen in einem französischen Internet-Anzeigenblatt gesehen...war aber zu spät, der ging nach NL...
19. November 200520 J. CX Concorde: GTI-Motor,25 Turbo, 168PS, 223 km/h, ABS Reifen: 210/55 VR 390 TRX Karosserie in Blanc Navré Sitze: rot Spoiler auf Heckklappe 12 Exemplare, Baujahr:1986 MfG Daniel
19. November 200520 J. Hallo, gesehen ja, auf der Citromobile in Utrecht vor zwei Jahren. Ich habe mich noch über die schönen orangefarbenen Sitze gewundert, wusste aber nicht, das diese Serie sind, bei diesem Modell. Danke für die Info, was ich da gesehen habe. Viele Grüsse Walter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren