29. November 200520 J. Ups, neuer Versuch! Hi Alle miteinander Der rote Break aus W'tal ist weg weil meiner ;-))) Aber nicht für 890,- Teuros, sondern runtergehandelt auf 775,-. Offensichliche Mängel: 2 kleine Macken vorne Fahrerseite (Nicht der Rede Wert), ein Türschanier muss geschweisst werden und hinten sind die Kugeln hart. Ansonsten ist der optische Eindruck sehr gut ,innen wie aussen macht er einen sehr gepflegten Eindruck (zumindest was man unter einer 30 Zentimeter Schneeschicht erkennen konnte) und der Motor schnurrt mit 152000 gelaufenen KM wie ein Kätzchen. Achja, Euro 2 hat er auch. Ich werde den Xantia wohl heute holen und mal auf der Bühne von unten begutachten. Ehemaliger XM V6 Fahrer, die Edelkarosse wurde mir zu Teuer, wollte eigentlich nen Renault Espace aber bei so einem Schnapp konnte Ich nicht widerstehen. Hab auch noch einen XM V6 Break und V6 Limo für mich als Ersatzteillager. >Citroen: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt es nichts!< Ausserdem wollte Ich mich an dieser Stelle einmal bedanken für das Tolle Forum und die Hilfestellungen die Ich hier immer wieder gefunden habe. MfG Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren