Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achim (Kantia) postete

Ich bin blind!

Am schönsten fand ich den (ungetunten) CX... :-)

Geschrieben

De gustibus non est disputandum.

Eines muss man ihnen aber lassen. In diesen Autos steckt verdammt viel Geld und Aufwand. Gewisse der Jungs, hätten sich wahrscheinlich mit dem ausgegebenen Geld auch einen C6 leisten können.

PS: Ich habe selten eine so schlecht platzierte Werbung gesehen wie auf dieser Page. Eine "Correction de Myopie" ist das letzte was ich brauche, wenn ich mir solche Ungeheuer ansehen muss. Da lass ich meine Kurzsichtigkeit lieber sein.

Geschrieben

Schneller? Tiefer? Breiter? Lauter?

Aha, Potenzprobleme!

Oder einfach nur dumme Proleten die die Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren versuchen, die sie aufgrund ihrer armseligen Existenz zu recht haben :-) :-)

Geschrieben

Ja habt recht! Scheiß überzüchtete Karren da:

IMGA5049.JPG

Cu Meg

Geschrieben

hehehe,

und mal wieder ein aufschrei der "altherrenmannschaft". jedem das seine!! ich finde den giftgrünen c4 ziemlich geil!!

man unterstellt ja auch nicht jedem bx-fahrer eine bewegte vergangenheit, nur weil so ein auto nur in sozialen brennpunkten anzutreffen ist ;-)

*tiefstegangartundweg*

gruss

Geschrieben

Was solls, die Jungs sind beschäftigt und kurbeln die Wirtschaft an. Mir muß es ja nicht gefallen, und wer sich vergoldete Doppelwinkel ans Auto hängt hat wohl auch eine Klatsche.

Zumindest ist scheinbar kein Xantia dabei

Geschrieben

Noch einer von der "Altherrenmannschaft".

Sehe das wie Xantiaheinz.

Immer locker bleiben!

Wenn aber Hersteller sehr ähnliche Gebilde als passende Ausrüstung für Familienväter anpreisen, fange ich an, mich am Kopf zu kratzen.

Schönen Tag allerseits

Geschrieben

"Zumindest ist scheinbar kein Xantia dabei"

Tja schade eigentlich, ist das in Frankreich etwa ein Altherrenauto? Fahre ich quasi doch einen Mercedes, wie man es mir öfters mal vorwirft?

Geschrieben

hr hr hr...

Irgendwie sind dir mir zuuu heftig getunt.

Aber es gibt so andere Tuningkisten die mir gut gefallen.

Alex

Geschrieben

In F ist nach meinem Eindruck die "Klasse" eines Autos noch wichtiger als hier. Der Xantia gilt da schon als "gehobene" Klasse und wird in der Tat wohl überwiegend von gesetzteren Herrschaften gefahren. Auch die Break sind wesentlich seltener als hierzulande.

@Knuth, den Herstellern kann man da aber keinen Vorwurf machen, nur den Dödeln, die sowas kaufen. Manche brauchen das wohl um sich jung zu fühlen.

Geschrieben

Das Design vom Xantia ist m.E. auch viel zu elegant und in seiner Schlichtheit auch viel zu schön um es durch solche TuningMaßnahmen zu entstellen. Jegliche Veränderung dieser Art wäre eher ein Rückschritt.

Und als 22-jähriger Xantiafahrer zähl ich mich noch lange nicht zu den alten Herren

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Muss ein ähnlicher Virus sein, wie der, sich mit Oldtimern und Klassikern zu beschäftigen!

Gut - das wir nicht alle gleich sind!

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Zumindest ist scheinbar kein Xantia dabei

Hallo Xantiaheinz, Christian und Kuhli,

Euch kann geholfen werden :-)

Hier ein paar Ideen, was ihr so mit Euren Schätzen anstellen könnt. Ihr wollt doch auch zur Belebung des Binnenkonsums beitragen :-)

Ein Tipp noch: Cleanen soll gerade der Trend sein...

23_11_05_14_04_02.jpg

23_11_05_14_09_03.jpg

23_11_05_14_11_26.jpg

Gruß

Markus

Geschrieben

Naja, alles Geschmackssache. Meiner ist es jedenfalls nicht

Geschrieben

Xantia 1: Sieht net schlecht aus.

Xantia 2: Nee, da fehelen mir die zweiten Heckleuchten und das Nummernschild

Xantia 3: Ist ganz ok. Nur der Spoiler ist zu gross..

Alex

Geschrieben

Ach neee, da laß ich lieber auch noch die Seitenzierleisten vergolden.

Geschrieben

Individualität???

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,386492,00.html

Wie lustig.

Wenn ich mir diese Augenkrebs verusachenden Prollkisten ansehe, stelle ich fest daß die sich ähnlicher sind als vorher. Also sogar noch über die Modell- und Herstellergrenzen hinweg. Einfach nur der gleiche tief-breit-laut-bunt-Kram aus dem D&W-Katalog (Deppen und Wi..ser???) dran verbaut.

Wie schwachsinnig!!!!

Da bin Ich bin gerne alt. Am Sonntag sind es 36. Hurra! Schon fast die Hälfte rum (statistisch)

Geschrieben

@Sensenmann naja nen bissel schwchsinn ist aber bei deiner Meinung auch dabei!

Man darf nicht immer so nen engstirnigen Sichtbereich haben und nur zwei Lager sehn:

1, Standart Stangenware und 2. Extremumbauten

Dazwischen ist meiner Meinung nach extrem viel spielraum um sein fahrzeug nach eigenem gusto zu gestallten und individueller zu machen! Und vergesse nicht das es sehr viel schwieriger ist nen Citroen zu "pimpen" als nen Golf usw.

Fakt ist: Ich kenne keinen C4 der so aussieht wie meiner... ok dafür kann ich mir zwar nix kaufen, aber ich mir gefällt es einfach jeden Tag auf´s neue mein Auto zu sehn. Genau deshalb habe ich ja meinen Xantia abgestoßen, es war nen klasse auto keine frage aber ich wollte einfach mal wieder was neues...

Bei ner Frau geht das nicht so einfach :D, aber trotzdem wünschen wir uns alle unser leben Lang neben der Frau aufzuwachen, wo wir uns auch jeden morgen auf´s neue freun sie zu sehn.

vom kostenvergleich mal ganz abgesehn :D

Cu Mario

Geschrieben

wollte einfach mal wieder was neues...

Bei ner Frau geht das nicht so einfach

Wieso? Gibt zumindest keinen Streß beim TÜV