23. November 200520 J. Hallo, mal ne Frage : hat jemand hier einen Tipp für eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in der Region zwischen Calais und Boulogne sur Mer ? Vorzugsweise bei Wissant ? Platz müßte für eine 5-köpfige Familie vorhanden sein. Kann jemand weiterhelfen ? Gruss Jörg
23. November 200520 J. Hallo, schau mal unter www.capfrehel.de nach , da gibt es einige Ferienhaeuser. Ich war oefters da , allerdings vor 25 Jahren. War 'ne tolle Zeit als Kind in Frankreich Urlaub zu machen. Die Gegend ist meiner Meinung nach toll. Mfg aus Greece MARKOS
23. November 200520 J. www.interchalet.com hat ne große Auswahl. Katalog bekommt man auch im guten Reisebüro. Gruß Markus
23. November 200520 J. Ersteller Danke für Eure Hinweis. Aber auch wenn die Bretagne sehr schön ist und auch interchalet viele Häuser hat, geht es mir doch um die genannte Region bei Boulogne sur Mer. Da hat interchalet z. B. nix. Ist eben eine eher ruhige Ecke. Gut so ;-) Aber vielleicht kann doch noch jemand helfen ? Gruss Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren