24. November 200520 J. Hallo! Das ist schon bemerkenswert: der neue Mercedes Sprinter (ab 3/06) ist der weltweit erste Kleintransporter, der mit Rußfilter zumindest lieferbar ist. Auch hier wieder der zwiespältige Trend zu immer stärkeren Kleintransportern: Diesel bis 184 PS, Benziner bis 258 PS. http://www.kfz-auskunft.de/?news_id=748 MFG
24. November 200520 J. Was bitte ist an meiner Region so interessant, dass diese Dinger bei uns getarnt rumfahren? Genauso habe ich einen vorn getarnten PT Cruiser auf einer Nebenstraße gesehen, der in einer Poliziekontrolle hing. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekommt er ein Facelift mit runden oder ovalen Scheinwerfern. Der neue Octavia fuhr schon Wochen vor seiner offiziellen Markteinführung durch Gifhorn und und und... Edit: Beim Sprinter könnte man ja auch an einen LT denken, ist es doch wieder ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Marken DC und VW...
2. Dezember 200520 J. Ersteller Hallo! Der LT-Nachfolger heisst Crafter und -kaum zu glauben- grundsätzlich den Rußfiilter serienmäßig: http://www.autoindex.org/news.plt?no=1283# MFG Pizzicato posteteWas bitte ist an meiner Region so interessant, dass diese Dinger bei uns getarnt rumfahren? Genauso habe ich einen vorn getarnten PT Cruiser auf einer Nebenstraße gesehen, der in einer Poliziekontrolle hing. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekommt er ein Facelift mit runden oder ovalen Scheinwerfern. Der neue Octavia fuhr schon Wochen vor seiner offiziellen Markteinführung durch Gifhorn und und und... Edit: Beim Sprinter könnte man ja auch an einen LT denken, ist es doch wieder ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Marken DC und VW...
2. Dezember 200520 J. Hallo, der Sprinter braucht keinen Rußfilter, sondern einen Filter für sinnlose Fahrpedalbetätigung und Lenkradbewegung. So eine Art elektronische Schwiegermutter, die den Fahrer mit dem Regenschirm schlägt, wenn er nicht gescheit fährt. Gernot
2. Dezember 200520 J. "elektronische Schwiegermutter" ? - hihi Für mich haben alle Elektroniken sowas von Schwiegermutter, wenn sie älter werden - problematisch und häufig nervig Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren