25. November 200520 J. Ha, da sehen wir uns doch! Mit dann hoffentlich frisch gefüllten Kullern, am Auto. '>>Grüße, Jürgen Edith: Quasi ein 1.Advents-CX-Club-Stammtisch
25. November 200520 J. Tja, wieder jedes Jahr ruft mich meine alten Heimat und der dortige Herzog-Wilhelm-Markt samt Schneebällchen und sowas. Da im Dezember der CX Stammtisch auf Weihnachten fällt, werde ich wohl erst wieder im Januar dabei sein. Gruß aus dem weißen Wuppertal
25. November 200520 J. Huhu, werde es wohl auch mal wieder nicht schaffen. Morgen veranstaltet die Aidshilfe Mönchengladbach ihr Strassenfest anlässlich des WAT und meiner einer darf bei dem Wetter Standdienst schieben. :-( Lieben Gruss, Oliver
25. November 200520 J. Petra, Du alkoholisierst Dich?! Liebe Grüße Helge PS: Gestern hab ich mir auch die neue Kate Bush gekauft - aber ich hab hier keinen CD-Player. :-( Ist sie gut?
25. November 200520 J. a) Ja, ich geh wahrscheinlich feiern. Hab aber den Smilie verwechselt- daß der eine der beiden so breit ist, habe ich erst später bemerkt. Keine Ahnung, Kate Bush ist nicht meine Baustelle!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren