26. November 200520 J. Vorallem früh tickert es mit doppelter Geschwindigkeit ohne das man blinkt, ich vermute schon Massefehler wo soll ich zu suchen anfangen - oder ist es der Schalter wie bei den VW-Busen??? Rü
26. November 200520 J. Lenkstockschalter is jedenfall mal ein heißer Kanidat Klackert das relais in beiden Autos oder das Relais von beiden Autos ?
27. November 200520 J. Beim Xantia ist es der Blinkerschalter. Das wird es hier vermutlich auch sein.
27. November 200520 J. Ersteller Hi Thund Es klackert jeweils ,mit den Orginalrelais in beiden Autos auch der Tausch gegen ein ganz anderes brachte nix... Rü Werd dann wohl mal beim BX anfangen ,da hab ich noch genug Blinkerschalter....Rü
28. November 200520 J. könnt Ihr mir mehr über den genauen Defekt im Blinkerschalter sagen, ich habe ebenfalls dieses nervöse Tickern im Xantia ?
28. November 200520 J. Beim AX kan es auch der Warnblinkschalter sein, ist jedenfalls auch eine Überprüfung wert.
6. Dezember 200520 J. Hallo Leute, habe in meiner x1 das gleiche Problem, es nervt wie verrückt. Kann man den Blinkerschalter auch reparieren? Wenn ja wie? Gruß Buru
7. Dezember 200520 J. Moin, sauber machen. Da ist Fett drin, in den sich Metallabrieb einbettet, der dann zu ungewolltem Kontakt führt. Gruß Arne
7. Dezember 200520 J. hi! is anscheinend ne standart-Krankheit bei Cit. Habs nämlich auch schon öfters gelesen! Liegt wohl am Metallabrieb im Blinkerhebel. Tritt bei mir ab und zu auf und verschwindet schnell wieder :-) Kommt meistens vor, wenn ich den Hebel oft nur antippe und nicht richtig einraste(z.B.Spurwechsel). 10x richtig einrasten-dann verschwindets schnell wieder(zumindest bei mir!)- und geht schneller, als den Multi-Hebel zu demontieren. Grüße Little Saxo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren