Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Kraftstoffpumpe

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich muss gleich vorweg sagen dass ich von autos etc. ziemlich wenig ahnung habe.

Mein XM hat seit 2 Monaten ziemlich rumgemuckt und ist morgens wenn er kalt war immer mindestens 1 mal ausgegangen, danach lief erin normal. Das Problem wurde aber immer schlimmer und er Stotterte bei kaltem motor ständig rum und ging alle 15 eter aus (immer sofort sobalsd ich bei mäßiger geschwindigkeit die kupplung trat bzw. bei niedriger drehzahl fuhr). Ich hab mir rat in eienr werkstatt geholt und die meinten dort das muss etwas mit der kraftstoffversorgung zu tun haben und ich solle mal den dieselfilter auswechseln, da es sein könnte dass dieser sich mit parafinen (?) zugesetzt hat. das Habe ich dann auch getan aber das führte nur kurzfristig zu einer besserung und der alte sah eigentlich auchnoch recht gut aus.

Jedoch bin ich dadurch auf ein anderes problem aufmerksam geworden, denn nun merkte ich dass fast nach jedem start und motor aus erstmal ordentlich Luft beim entlüften der anlage rauskam. Nen bekannter von mir hat nun gemeint ich soll mal die Dieselpumpe ausbauen und überprüfen lassen da sich das Problem ganz danach anhöre als wäre diese defekt.

Meine Frage ist nurn: wo befindet sich die pumpe und gibt es irgendwelche besonderheiten beim ausbau? Meine Kraftstoffpumpe ist von Bosch.

Danke schonmal für die hilfe.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.