Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Preis?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich möchte mir einen Xm 2l turbo c.t kaufen, habe auch schon einen bei einem Händler im visier.

Nun was darf ein Xm Bj 9.`94, mit 114000Km, mit exclusiv ausstattung und Leder, eurer meinung nach kosten?

Mfg Karl

Die Preise für einen guten XM gehen schon wieder fast gen Neupreis. Ein guter V6 kann bis zu 10000 Euro kosten...

zu 000:

XM 2.0 Turbo C.T. VSX 5-Gang Bj. 1994, 114000 km, gem. Schwacke = Händler-Verk.-Preis EUR 2500,--

mit Leder max. EUR 3000,--

zu 001:

kannst meinen gern kaufen!!

(Oder hast Du doch nur eine Null zu viel getippt ;-))

hi 001

das wäre schön...

mir hat man geschrieben,daß "ein guter" auch nur so 2-3000euro max wert ist.

und ich hab meinen unten reingeschrieben zum verkauf,aber das interesse ist nicht so der knaller...

gruß uwe

Ichhabe mir aus Jux eben so einen angesehen. Einen V6 Break, Y4 Diravi, Automatik, Checkheft, unter 100.000km, Vollausstattung....

Ich habe auch einige V6 angeschaut, teilweise 1. Hand in einem Zustand wie neu, auch nicht billig...

Pizzicato postete

Die Preise für einen guten XM gehen schon wieder fast gen Neupreis. Ein guter V6 kann bis zu 10000 Euro kosten...

Hallo,

da fehlt der smiley am Schluss!!

>>Jürgen

also diese preise kann ich bestätigen, bei unter 100´km und 99/00 zulassung volaustattung v6 gehen schon für an die 10´EUR übern tresen...allerdings nur im top zustand!!!!!(gibts sowas beim xm?-> ja klar!)

Man bedenke das ein XM mit Vollausstattung knapp 90000 Märker gekostet hat. Das wären dann ca. 35000€ in 5 Jahren.

Gelegenlich habe ich den Eindruck, hier werden die schönen Cit künstlich plattgeredet. Das haben sie nicht verdient! Obere Mittelklasse fahren und Kinderwagen bezahlen, das passt irgendwie nicht zusammen.

10000€ für einen fünfjährigen unter 100000km in gepflegtem Zustand sollten ein Schnäppchen sein. Allerdings würde ich für einen 94er auch nicht mehr als 3500€ - 4000€ zahlen. Da muß er aber schon top i.O. sein.

Wertstabilität wird nicht nur durch den Hersteller erzeugt, sondern auch durch den Besitzer.

Gruß

Frank

Man bedenke das ein XM mit Vollausstattung knapp 90000 Märker gekostet hat. Das wären dann ca. 35000€ in 5 Jahren.

Gelegenlich habe ich den Eindruck, hier werden die schönen Cit künstlich plattgeredet. Das haben sie nicht verdient! Obere Mittelklasse fahren und Kinderwagen bezahlen, das passt irgendwie nicht zusammen.

10000€ für einen fünfjährigen unter 100000km in gepflegtem Zustand sollten ein Schnäppchen sein. Allerdings würde ich für einen 94er auch nicht mehr als 3500€ - 4000€ zahlen. Da muß er aber schon top i.O. sein.

Wertstabilität wird nicht nur durch den Hersteller erzeugt, sondern auch durch den Besitzer.

Gruß

Frank

In der aktuellen auto motor uns sport kommt ein schöner V6 Break mit Vollausstattung. Bj.98 mit 80000km. In Silber mit Schiebedach, Leder, Standheizung und 2 Jahren Garantie.

Preis ist 8900 Euro.

Viel für nen XM, wenig für eine gerade eingefahrenes riesiges Luxusappartement auf 4 schnellen Rädern.

Gruß

Markus

Bei 000 wurde nach einen XM 2.0 Turbo C.T. Baujahr 1994 mit 114000 km gefragt.

Der Durchschnittspreis hierfür beträgt ca. EUR 2.500,-- - 3.000,--.

@010 Der steht schon seit April und wurde hier schon diskutiert.

Mehr sag i net

Gruß

Frank

und ich verstehs nicht!!!

wenn ich nicht einen hätt und bald ein neues model bekäm,dann würde ich genau den aus AMS kaufen.

mit standheizung...

leider silber,aber was solls

uwe

• Ersteller

Also der den ich da meine würde 2000 euros kosten und ist in gutem zustand, soll ichs riskieren oder nicht?

Hallo Karl,

ja, nimm ihn. Aber fahr vorher Probe.

Viel Glück

Helge

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.