28. November 200520 J. bei meinem x2 wird seit ein paar tagen die sitzheizung des fahrersitzes nicht mehr warm, beifahrerseite funktioniert tadellos! wer weiß rat, habe in der suche nichts gefunden!!! grtz, jens
28. November 200520 J. Auch nicht im citforum.de? Tausche mal die Schalter. Ansonsten ist wohl die Heizmatte defekt. Die kann man austauschen, dazu muß der komplette Bezug ab. Dazu gabs mal was... Gruß
29. November 200520 J. Leg mal den Anschluß frei und miß den Widerstand, wenn er unendlich ist dürfte irgendwo der Heizdraht gebrochen sein.
29. November 200520 J. Warum ist das blöde Ding eigentlich in Reihe geschaltet? Bei der heizbaren Heckscheibe geht das ja auch anders! *grrrr* oder besser: *brrrr* Meine ist auch hin, und die Schalter sind es nicht... :-(( Grüße,
29. November 200520 J. Dann ist sie durchgebrannt. Bezug abmachen. Stelle suchen. Löten. Oder besser sind evtl. kleine Quetschverbinder. Ich habe meine Sitzheizung wieder zusammengelötet. Mal sehen wie lange das hält. Aber mein Hinterteil hat es jetzt wieder warm.
29. November 200520 J. Mario81 posteteIch habe meine Sitzheizung wieder zusammengelötet. Mal sehen wie lange das hält. Bei mir bloß 3 Monate :-(( Ich suche immer noch nach einer Bezugsquelle für bessere Heizeinsätze, vielleicht die Carbon-Matten. Langsam wird es ja wieder kalt. g
30. November 200520 J. Scheint zu grasieren, daß Problem. Neurdings wird mein Sitz auch nicht mehr warm. Beim Recaro hab ich das noch nie gehabt und das blöde ist, daß das Abnehmen des Bezuges eine größere Aktion wird.
30. November 200520 J. Citroen hatte seinerzeit die Sitzheizung mit einer zusätzlichen Warnanzeige bei Übergewicht ausgerüstet. Wer zu fett ist, bei dem bricht eben der Draht. Eigentlich 'nen geniales Prinzip. Meine Sitzheizung war auch defekt. ;-)
30. November 200520 J. "Eigentlich 'nen geniales Prinzip" *lol* musste man dann bei der Wahl der Ausstattung vorher Probesitzen? Dann schnell einen Diätplan ausarbeiten und schon gibts einen Popowärmér!
30. November 200520 J. Bei mir auch nicht, und beim Vor"besitzer" auch nicht... Alle schlank und rank! ;-)
30. November 200520 J. Ersteller habe derzeit das auto an vatter verliehen.... an mir muß es also nicht liegen...... :-)))
1. Dezember 200520 J. Hallo bei mir ist das Problem auch vorhanden aber Gott sei dank auf der Beifahrerseite. Die Matte wurde Durchgemessen und ist in Ordnung der Drehschalter auch. Habe den Sitzt schon ausgebaut gehabt und Sämtliche Stechverbindungen überprüft und mit Kontaktspray behandelt. Leider hat meine Freundin immer noch nen kalten ar.ch und liegt mir damit in den Ohren. Please help. Gruß Renè
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren